Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Stogerman.
Beiträge: 1063
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Stogerman. » 07.02.19 @ 22:37

loca hat geschrieben:
loca hat geschrieben:Suche ein (bzw. DAS) Bild von Alexandre Alphonse mit dem Meisterpokal auf dem Kopf. Finds grad weder lokal, noch im Netz. Anyone?

Muahaha, lache über mich selbst... ewig nicht eingeloggt, Post gemacht, dann eigenes Profilbild wiederentdeckt :-) Öppe so wie Euse FCZ: gibt sich, macht und hat Mühe. Schöne Abig zäme.


Haha. Made my day. Thx!

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 985
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon zuerchergoalie » 08.02.19 @ 20:26

Cedi Brunner mit seinem ersten Tor für die Arminia!
FC Züri zeig was d'chasch!

Benutzeravatar
chuk
Beiträge: 255
Registriert: 24.04.05 @ 18:33
Wohnort: Alt-Wiedikon

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon chuk » 09.02.19 @ 15:15

Robi grad mal mit seiner 1. Kiste gegen 1860

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5773
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Don Ursulo » 10.02.19 @ 9:13

Oliver Buff zum vierten Mal hintereinander nicht im Einsatz ... (auch auf Zypern läuft es momentan noch harzig ...)
https://www.soccer24.com/player/buff-oliver/l2xSW8eF/
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

camelos
Beiträge: 721
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon camelos » 10.02.19 @ 16:19

Don Ursulo hat geschrieben:Oliver Buff zum vierten Mal hintereinander nicht im Einsatz ... (auch auf Zypern läuft es momentan noch harzig ...)
https://www.soccer24.com/player/buff-oliver/l2xSW8eF/


Das wiederum erstaunt/irritiert mich dann doch SEHR..
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11901
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon ouagi » 11.02.19 @ 7:47

gemäss Schundblatt 20min.ch soll Sion an Drmic interessiert sein. Traaansfrfenster noch offen bis 15.2.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2426
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Sektor D » 11.02.19 @ 8:40

ouagi hat geschrieben:gemäss Schundblatt 20min.ch soll Sion an Drmic interessiert sein. Traaansfrfenster noch offen bis 15.2.


Bei Sion-Gerüchten werde ich immer hellhörig, auch wenn oftmals Enten dabei sind. Aber CC hat die Kohle und öffnet sein Kässeli, auch wenn die finanziellen Rahmenbedingungen bei einem Transfer regelmässig etwas unvernünftig erscheinen. Aber, er pumpt Geld in sein Hobby!

Aber Jospic möchte ja auch noch nicht unbedingt zurück in die CH, wenn man die Berichterstattung verfolgt hat. Hoffen wir's nicht...

PS: Chum doch eifach hei, Josip ;)
"En huchhöse äh.. huchhöse äh.. huushöche Favorit trifft me aso au nöd jede Tag!" - by A.C. / 10.02.2019

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 256
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Mushu » 11.02.19 @ 9:00

Wenn er bis zum Sommer no irgend "es Bölleli tschuute" will, bleibt fast nur noch die CH als Möglichkeit ...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 4967
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 11.02.19 @ 9:20

Mushu-ZSC hat geschrieben:Wenn er bis zum Sommer no irgend "es Bölleli tschuute" will, bleibt fast nur noch die CH als Möglichkeit ...


Das ist so. Wäre aber doch sehr traurig und enttäuschend ihn in der CH in einem anderen Trikot zu sehen.
FCZ

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 6088
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: Gwaltstette

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon riot666 » 11.02.19 @ 9:39

Sektor D hat geschrieben:... Jospic ...

Spannende Namensabkürzung. :D
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste