FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 925
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Gha_Züri » 06.02.19 @ 14:04

devante hat geschrieben:
Maisbueb hat geschrieben:Ich hoffe unsere Jungs sind genauso heiss auf dieses Spiel wie ich. Enorm wichtig mit einem guten Spiel in die Rückrunde zu starten, auch im Hinblick auf das Derby vom Samstag. Mein Tipp: 1 - 2. C'mon Züri!

hoffe auch, dass die im kopf nicht schon bereit beim derby und dem Napoli spiel sind......daher wäre ich schon mit einem 0-1 zufrieden :)


Alleine die Tatsache, dass die Jungs in einigen Tagen gegen das grosse Napoli antreten werden, müssten diese mit breiter Brust an dieses Spiel gehen, egal wie sich St.Gallen in der Vorbereitung geschlagen hat.
Ich tippe auf ein 1:3
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5553
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Kiyomasu » 06.02.19 @ 19:00

Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Mäx
Beiträge: 75
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Mäx » 06.02.19 @ 19:03

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/BtjK3kmh4Jv/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=3eo4av02n81n


Nach dem ich die Aufstellung gesehen habe, habe ich noch 100× mehr Bock auf dieses Spiel. Einziger Wermutstropfen natürlich Capitano Rüegg der fehlt.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5116
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Florian » 06.02.19 @ 19:14

Untersee also ohne Vorbereitungsspiel direkt in der Startelf.....zeigt wie dringend wir auf dieser Position einen Neuzugang gebraucht haben.

Und Zumberi hat in der Vorbereitung also gleich mal Sohm und Krasniqi überholt im Kampf der Nachwuchsspieler um den Platz auf der Bank als zentraler MF.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6008
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon fczlol » 06.02.19 @ 19:19

Kharabadze und Untersee in der Startelf. Dafür Kasai und Andereggen nicht im Aufgebot. Aber mit Schönbächler noch eine so Art „Neuzugang“ in der Startelf.

Freue mich auch das Spiel hoffe, dass die Jungs den Fokus nicht schon auf das Derby und Napoli legen!
FCZ

Benutzeravatar
neinei
Beiträge: 1016
Registriert: 31.01.06 @ 17:46
Wohnort: Züri 8

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon neinei » 06.02.19 @ 19:33

Florian hat geschrieben:Untersee also ohne Vorbereitungsspiel direkt in der Startelf.....zeigt wie dringend wir auf dieser Position einen Neuzugang gebraucht haben.

Und Zumberi hat in der Vorbereitung also gleich mal Sohm und Krasniqi überholt im Kampf der Nachwuchsspieler um den Platz auf der Bank als zentraler MF.


Wir sind das Team mit den meisten Wechseln in der Winterpause. Ob das alles schon ab Spiel 1 greift: ich bin mit Züri-Brille auf mal vorsichtig optimistisch...
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zhyrus
Beiträge: 11271
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 06.02.19 @ 22:05

Schönbächler hat geschrieben:Ein Abend zum Vergessen für uns!

+1

Ich hoffe, Odey ist am Samstag fit.

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 12283
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FC St. Gallen - FC Zürich, So. 03.02.2019, 16.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 06.02.19 @ 22:07

Nun denn. Bin trotzdem froh, sind wir ein Verein ohne Bundesligafanliedmelodien in der Kurve, ohne peinliches Maskotten und ohne Danke-Bitte-Stadionspeaker.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kerZHakov, Kollegah und 296 Gäste