NEUES STADION..AM MITTWOCH ENTSCHEIDET REG.RAT..

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.04.04 @ 16:05

revilo hat geschrieben:woher soll ich das wissen? er benimmt sich jedenfalls so, als ob er's tun würde, mit all seinen einschleim-aktionen...

ich weiss dass du es auch nicht weisst, aber ich fragte ja auch "denkst du?"... demfall schon...

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 22.04.04 @ 16:26

ich glaubs nicht, aber eben, er tut gern so. wir werden sehen.
Der einzig wahre Linienrichter.

Dave

Beitragvon Dave » 22.04.04 @ 16:27

Sorry wenn ich das Niveau dieser Diskusion senken sollte..
Ich find es verdammt schade das in Zürich so ein Affentheater um ein Fussballstadion gemacht wird. Wenn das Fünfeck bis zur EM nicht fertig seine sollte ( und davon gehe ich aus), stimmt mich das sehr nachdenklich. Ich frage mich wieso man eigentlich noch abstimmt wenn Minderheiten doch das letzte Wort haben. Das Verbandsbeschwerderecht gehört MEINER Meinung nach abgeschaft. sorry...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

dj_düpöö

Beitragvon dj_düpöö » 22.04.04 @ 16:28

die diskussions-"laohla-"welle geht schon jetzt hoch im neuen 5-eck...

was mich einfach erstaunt, ist, dass kaum jemand sich über die hässlichkeit dieses geplanten bauwerks stört....

tolles 5-eck: nur sieht man das höchstens vom höngger- oder ueltiberg oder auf dem rückflug von den kanarischen...

am boden ist es einfach eine potthässliche betonschüssel, mit irgendwelchen schnörkel-treppen. architektur aus den 80-er jahren, wie wenn die zeit stehen geblieben wäre....

vom innenraum ganz zu schweigen.....(hauptsache, es hat mehr logen als bisher in der kiesgrube).

ich finde auch. zürich braucht ein neues, geiles fussballstadion, in dem die stimmung grossartig ist, wo die fans auch neben dem fussball coole bars etc. finden....

nur hat man einmal mehr in zürich die chance verpasst, ein juwel zu designen, dass auch fussball-desintressierte anzieht, einfach weil die ästethik beglückt....

(ps. schaut euch einmal die pläne für die stadien in peking OS 2008 an....!!! Bild

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 22.04.04 @ 16:29

niveau nicht gesunken...

das mit dem verbandbeschwerderecht kann man so oder so sehen. über die abschaffung wird ja bereits diskutiert, aber soweit ist es noch nicht.
Der einzig wahre Linienrichter.

gulp

Beitragvon gulp » 22.04.04 @ 17:18

dj-düpöö hat geschrieben:die diskussions-"laohla-"welle geht schon jetzt hoch im neuen 5-eck...

was mich einfach erstaunt, ist, dass kaum jemand sich über die hässlichkeit dieses geplanten bauwerks stört....

tolles 5-eck: nur sieht man das höchstens vom höngger- oder ueltiberg oder auf dem rückflug von den kanarischen...

am boden ist es einfach eine potthässliche betonschüssel, mit irgendwelchen schnörkel-treppen. architektur aus den 80-er jahren, wie wenn die zeit stehen geblieben wäre....

vom innenraum ganz zu schweigen.....(hauptsache, es hat mehr logen als bisher in der kiesgrube).

ich finde auch. zürich braucht ein neues, geiles fussballstadion, in dem die stimmung grossartig ist, wo die fans auch neben dem fussball coole bars etc. finden....

nur hat man einmal mehr in zürich die chance verpasst, ein juwel zu designen, dass auch fussball-desintressierte anzieht, einfach weil die ästethik beglückt....

genau deiner meinung, finde das stadion ebenfalls von aussen wie von innen beschissen.
nur geht das jetzige palaver ja nicht ums design und ehrlich gesagt habe ich angst, wenn wir dieses stadion nicht kriegen werden wir die nächsten 10-15 jahre kein neues stadion haben (mit allen möglichen konsequenzen, keine möglichen uefaspiele etc.).

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.04.04 @ 17:21

Hat die CS sich nun schon gemeldet? Habe ich das beim durchlesen einfach überlesen oder hat sie noch nichts gesagt?
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“