revilo hat geschrieben:woher soll ich das wissen? er benimmt sich jedenfalls so, als ob er's tun würde, mit all seinen einschleim-aktionen...
ich weiss dass du es auch nicht weisst, aber ich fragte ja auch "denkst du?"... demfall schon...
dj-düpöö hat geschrieben:die diskussions-"laohla-"welle geht schon jetzt hoch im neuen 5-eck...
was mich einfach erstaunt, ist, dass kaum jemand sich über die hässlichkeit dieses geplanten bauwerks stört....
tolles 5-eck: nur sieht man das höchstens vom höngger- oder ueltiberg oder auf dem rückflug von den kanarischen...
am boden ist es einfach eine potthässliche betonschüssel, mit irgendwelchen schnörkel-treppen. architektur aus den 80-er jahren, wie wenn die zeit stehen geblieben wäre....
vom innenraum ganz zu schweigen.....(hauptsache, es hat mehr logen als bisher in der kiesgrube).
ich finde auch. zürich braucht ein neues, geiles fussballstadion, in dem die stimmung grossartig ist, wo die fans auch neben dem fussball coole bars etc. finden....
nur hat man einmal mehr in zürich die chance verpasst, ein juwel zu designen, dass auch fussball-desintressierte anzieht, einfach weil die ästethik beglückt....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, chamäleon, Djuric14, Fczbabo, flöru_burki, polska71, spitzkicker und 319 Gäste