mein Posting war:
@fat
H.Ganz hat geschrieben:ich lese Deine Beiträge und Sie sind alle besserwisserisch, destruktiv und polemisch.
Ich muss fast glauben, dass Du nicht richtiger FCZ Fan bist. Nur so kann ich mir erklären, wieso Dir egal ist, ob der FCZ überlebt.
Ich kenne leider sehr genau die aktuellen Zahlen und da kann man nur noch Monat für Monat und Saison für Saison abwarten, beten und hoffen.
Sorry, wollte Dich nicht stören, diskutiere weiter über Fahrtenmodelle, Rechtsstaat, Einkaufszentrum. Das ist ja wichtiger als der FCZ...
H.Ganz hat geschrieben:ich lese Deine Beiträge und Sie sind alle besserwisserisch, destruktiv und polemisch.
Ich muss fast glauben, dass Du nicht richtiger FCZ Fan bist. Nur so kann ich mir erklären, wieso Dir egal ist, ob der FCZ überlebt.
Ich kenne leider sehr genau die aktuellen Zahlen und da kann man nur noch Monat für Monat und Saison für Saison abwarten, beten und hoffen.
Sorry, wollte Dich nicht stören, diskutiere weiter über Fahrtenmodelle, Rechtsstaat, Einkaufszentrum. Das ist ja wichtiger als der FCZ...
Ich muss fast glauben, dass Du nicht richtiger FCZ Fan bist.
Ich kenne leider sehr genau die aktuellen Zahlen und da kann man nur noch Monat für Monat und Saison für Saison abwarten, beten und hoffen
revilo hat geschrieben:sie stellen also den fcz mit seinen klüngeleien höher als die rechte der bürger oder verbände? und stellen fcz-fans, die nicht ins gleiche horn blasen, als besserwisser, und - noch schlimmer - als "nicht richtige fcz-fans" hin?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Dodi_8424, Man City, Mr Mike, spitzkicker und 284 Gäste