NEUES STADION..AM MITTWOCH ENTSCHEIDET REG.RAT..

Diskussionen zum FCZ
H.Ganz

Beitragvon H.Ganz » 22.04.04 @ 15:08

mein Posting war:

@fat

TRC

Re: @fat

Beitragvon TRC » 22.04.04 @ 15:16

H.Ganz hat geschrieben:ich lese Deine Beiträge und Sie sind alle besserwisserisch, destruktiv und polemisch.
Ich muss fast glauben, dass Du nicht richtiger FCZ Fan bist. Nur so kann ich mir erklären, wieso Dir egal ist, ob der FCZ überlebt.
Ich kenne leider sehr genau die aktuellen Zahlen und da kann man nur noch Monat für Monat und Saison für Saison abwarten, beten und hoffen.
Sorry, wollte Dich nicht stören, diskutiere weiter über Fahrtenmodelle, Rechtsstaat, Einkaufszentrum. Das ist ja wichtiger als der FCZ...

In Internetforen setzt man normalerweise ein "@" und ein Name vor einen Text, damit jeder weiss wer angesprochen wird.

TRC

Beitragvon TRC » 22.04.04 @ 15:17

H.Ganz hat geschrieben:
@fat

genau so....

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 22.04.04 @ 15:22

H.Ganz hat geschrieben:ich lese Deine Beiträge und Sie sind alle besserwisserisch, destruktiv und polemisch.
Ich muss fast glauben, dass Du nicht richtiger FCZ Fan bist. Nur so kann ich mir erklären, wieso Dir egal ist, ob der FCZ überlebt.
Ich kenne leider sehr genau die aktuellen Zahlen und da kann man nur noch Monat für Monat und Saison für Saison abwarten, beten und hoffen.
Sorry, wollte Dich nicht stören, diskutiere weiter über Fahrtenmodelle, Rechtsstaat, Einkaufszentrum. Das ist ja wichtiger als der FCZ...

ich weiss, das ging an die adresse von fat. aber dennoch: sie stellen also den fcz mit seinen klüngeleien höher als die rechte der bürger oder verbände? und stellen fcz-fans, die nicht ins gleiche horn blasen, als besserwisser, und - noch schlimmer - als "nicht richtige fcz-fans" hin?

sorry, aber das stört. gewaltig.
Der einzig wahre Linienrichter.

fat

Beitragvon fat » 22.04.04 @ 15:27

heiner ganz schraubt wieder mal das niveau runter, dass es einem fast schmerzen tut. oder wie will man dann sowas verstehen ? da diskutiert man gemütlich über die rechtmässigkeit von politischen entscheiden in unserem land, was angesichts des heutigen entscheides nicht erstaunlich ist. und dann fährt er grad so persönlich ein. (nicht ohne noch klarzustellen, dass er der obersiech mit den backgroundinfos ist.)

Ich muss fast glauben, dass Du nicht richtiger FCZ Fan bist.

.... dafür du umso der bessere, gäll. wow. klar. was für ein argument - noch bessere auf lager ?

Ich kenne leider sehr genau die aktuellen Zahlen und da kann man nur noch Monat für Monat und Saison für Saison abwarten, beten und hoffen

und das wird sich dann mit dem neuen wundertempel schlagartig ändern. shallala - friede, freude eierkuchen. und in der championsleague sind wir dann auch automatisch jedes jahr, und wenn die leute nicht kommen holen wir halt wie servette den pele ins stadion zum ankicken. wenigstens ist die cs nicht so blöd - die werden das projekt nämlich sterben lassen, wenn sie sehen, das es nicht rentiert.

diese diskussion wurde schon 1000x geführt - der fcz (und gc) brauchen nicht diesen shoppyland - em2008- schweizerfussballliga zwitter, sondern ein geiles stadion das ihren verhältnissen entspricht. angekommen ? wahrscheinlich nicht... auf zum nächsten mal ...

immerhin tun wir das hier. offenbar im gegensatz zu den dilettanten, welche hinter dem projekt stehen, die anscheinend vergessen haben eben dies zu tun. das man geglaubt hat, das monster einfach so durchzwängen zu können (gegen eine em sagt dann sowieso niemand was), könnte dem fcz tatsächlich enorm schaden, weil es eine befriedigende lösung zusätzlich erschwert und nach 2008 verzögert.

[/quote]

Mido

Beitragvon Mido » 22.04.04 @ 15:29

revilo hat geschrieben:sie stellen also den fcz mit seinen klüngeleien höher als die rechte der bürger oder verbände? und stellen fcz-fans, die nicht ins gleiche horn blasen, als besserwisser, und - noch schlimmer - als "nicht richtige fcz-fans" hin?

das hat er so nicht gesagt. nur ist es ein fakt dass für das weitere langjährige fortbestehen des fcz (und das wollen wir doch alle) das stadion benötigt wird.

ich weiss aber, dass die meisten nichts gegen das stadion als solches haben, sondern nur gegen die ökologischen mängel, die das projekt noch hat. müsst ihr also nicht speziell erwähnen...

Kinski

Beitragvon Kinski » 22.04.04 @ 15:35

@mandingo: und ich weiss, dass du nichts weisst. aber vielleicht hätte ich das auch nicht speziell erwähnen müssen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“