Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Da bin ich mir nicht sicher. Ich bin der Meinung, dass Schönbi extrem vom Vertrauen und genügend Spielzeit lebt. Beides fehlt unter Magnin.
riot666 hat geschrieben:sorry, aber immer wenn es um einen heiligen in deiner mittlerweile viel zu grossen signatur geht, verlierst du jegliche objektivität. schönbi ist aktuell nichtmal besser als roro und nur weil man ihn sehr mag, hat er keine sonderbehandlung verdient. er bekam einige chancen und konnte leider keine so richtig nutzen. finde ich ja auch schade, aber es sollten halt schon nur diejenigen spielen, welche in topform sind.
Sektor D hat geschrieben:Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Da bin ich mir nicht sicher. Ich bin der Meinung, dass Schönbi extrem vom Vertrauen und genügend Spielzeit lebt. Beides fehlt unter Magnin.
Hmm.. ich finde einfach, er hat jeweils halt leider nicht gezeigt, dass er ersteres verdient hat, wenn er zweiteres dann schon einmal bekommen hat...
fczlol hat geschrieben:Ich finde, dass man Schönbi schon auf Grund seiner Geschichte beim FCZ nicht einfach abgeben darf. Zudem wissen wir alle was er für ein super Fussballer sein könnte. Da ist es noch wichtiger, dass man ihn wieder an seine Leistungsgrenze führt. Was auch immer nötig ist dazu. Evtl. ist es Spielpraxis oder es kann auch ein Sportpsychologe sein.. Weiss aber nicht ob er da schon aktiv ist! Versuchen sollte man es!
fczlol hat geschrieben:Ich finde, dass man Schönbi schon auf Grund seiner Geschichte beim FCZ nicht einfach abgeben darf. Zudem wissen wir alle was er für ein super Fussballer sein könnte. Da ist es noch wichtiger, dass man ihn wieder an seine Leistungsgrenze führt. Was auch immer nötig ist dazu. Evtl. ist es Spielpraxis oder es kann auch ein Sportpsychologe sein.. Weiss aber nicht ob er da schon aktiv ist! Versuchen sollte man es!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chue.li, DirtyTwo, oma, Sveerin und 301 Gäste