Beitragvon Blerim_Dzemaili » 10.01.19 @ 9:25
zuerchergoalie hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Vielleicht werde ich dafür geteert und gefedert:
Ich benutze eine Studentenapp namens Jodel, die ziemlich weit verbreitert ist. Ich kommuniziere auch mit meiner Quelle über diese Plattform, da er anonym bleiben will und diese App auf dieser Anonymität basiert.
Auf jeden Fall gibts da verschiedene Channels, in denen man Nachrichten posten kann. Im FCZ Channel behauptete heute jemand, dass anscheinend Marvin Spielmann zu uns wechseln dürfte, der Transfer sei fix und dürfte in den nächsten Tagen offiziell gemacht werden. Ausserdem habe man Winter und RoRo mitgeteilt, dass sie sich im Sommer einen neuen Verein suchen dürfen.
Quelle ist extrem unseriös ich weiss, aber warum nicht. Im schlimmsten Fall stimmts halt dann nicht, aber es überbrückt die langweilige Winterpause.
Hab mich mal umgesehen auf dieser Jodel Plattform und habe gerade eine interessante Nachricht entdeckt, die von Verhandlungen mit Blerims Berater und Bologna spricht. Angeblich seien die Lohnforderungen von Blerim noch zu hoch für den FCZ. Aber wie bereits erwähnt ist dies eine ziemlich unseriöse Quelle und kann gerade so gut komplett erfunden sein. Trotzdem wenigstens etwas in dieser tristen Winterpause.
Ach lass dies bitte bitte stimmen und das sich die Parteien einigen können. Blerim zurück im FCZ-Dress. Für mich wie Weihnachten im Januar!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO