südkurve wescht hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:komalino hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Obwohl wir in 8 von 9 Spielen im 2. Quartal die bessere Mannschaft waren, haben wir nur 10 Punkte geholt.
Komme nicht draus, war es heute die Aussnahme oder waren wir heute effektiv besser?
Na ja,der Yekini sieht eben alles ein wenig durch die rosa Brille.Optimismus in Ehren,aber die Realität sollte man dabei nicht aus den Augen verlieren.
Klar positiver Fan aber nchts rosarote Brille, ok 1. Halbzeit könnte ich nicht sehen, aber 2. klar besser und auch die Statistik belegt meine These oder habt ihr etwa Lugano heute wirklich besser gesehen!? Auch in den Interviews zeigen sich die Lugano sehr zufrieden mit dem Punkt und sprechen davon, dass er schlussendlich glücklich zustande kam. Und ja wir waren mMn nur in Basel die schlechtere Mannschaft.
Na ja, im Zweifelsfall plädierst Du für den FCZ. Heute war man klar nicht besser. Aber ja, der rosaroten Panther sind halt schon Kindheitserinnerungen :-)
Ja klar, bin ja auch schon seit Kindsbeinen FCZ Fan :-) und durfte schon schöneres aber musste auch noch viel mehr schlechteres miterleben.
Und nach all dem und meinen über 30 Jahren Erfahrungen Letzigrund sehe ich uns nach wie vor auf einem guten Weg, immer auch unter Berrücksichtigung wo wir noch im Mai 2016 standen. Im übrigen begründe ich meinen Optimismus auch immer, man müsste sich halt die Mühe nehmen auch alles durchzulesen und mich ansonsten zu widerlegen.:-)
Meine Erfahrungen geben mir dann halt auch meistens recht...;-)
Ich war aber auch schon pessimistisch, zb schon Wochen vor dem Abstieg habe ich hier drin gewarnt mit dem Restprogramm Thread, wurde mehrheitlich ausgelacht.
Im Aufstiegsjahr als gegen Ende der Vorrunde und Anfangs Rückrunde ein paar hier drin nervös wurden, war für mich klar, dass wir locker durchmarschieren.
Vor der 1. Saison zurück im A hatte ich vor allem dank TB und auch seinen Transfers ein gutes Gefühl und war mir sicher wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben und uns zwischen 3-5 platzieren. Hier drin gab es aber einige, die uns als nicht konkurrenztauglich ansahen.
Und jetzt sehe ich halt den Weg auch positiv, die Rückschläge sind mMn zu erklären, die zu dünne Decke im Sturm und auf den AV Positionen können jetzt behoben, die Kräfte neu gebündelt werden und dann entwickelt sich die Mannschaft auch wieder weiter und wird uns im neuen Jahr wieder Freude bescherren wie in diesem Jahr im Cupfial im Mai in Bern oder diesen Herbst in Europa.
Bin somit mehr als zufrieden mit dem Jahr 2018 und auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Ludo und TB.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP
Free Miguel...