Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 21.11.18 @ 10:25

Aber in der Rückrunde haben doch meist Brunner UND Rüegg gespielt?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 21.11.18 @ 10:43

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 17.05.20 @ 2:00, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.18 @ 10:47

Florian hat geschrieben:
devante hat geschrieben:weil er a) wollte und b) wohl nur noch backup hinter Rüegg gewesen wäre. Wieso würdest du ihm Steine in den Weg legen nach all dem was er für uns geleistet hat?

Er wäre als RV der Rüegg-Backup gewesen, aber in der Rückrunde unter Magnin hat er primär ja auch starke Leistungen als IV gezeigt und wenn man sieht, dass wir mit Palsson/Kryeziu als IV-Duo die Saison begonnen haben, dann ist wohl jedem klar, dass Brunner da stattdessen gesetzt gewesen wäre. Auch bei der 3er-IV-Aufstellung hätte Brunner wohl gegenüber Nef die Nase als rechter Innenverteidiger vorne gehabt, sprich genau wie in der letzten Saison hätte er sicherlich auch diese Saison in den meisten Spielen seinen Platz im Team gehabt auch neben Rüegg......aber eben jetzt auch anstelle von Rüegg, wo wir nun eine klaffende Lücke haben, wie schon in den Auswärtsspielen in Lugano und St. Gallen, die übrigens beide verloren gegangen sind. Ich will da jetzt auch nicht Winter dafür die Schuld geben, er versucht ja sein bestes als Rüegg-Ersatz, aber Winter ist nun mal ein Offensivspieler.

Und von Steine in den Weg legen, kann ja eh keine Rede sein, da sein Vertrag ausgelaufen ist, aber was man so gehört hat, hat ihm der FCZ eben gar kein seinen Leistungen und seinem Wert fürs Team entsprechendes Verlängerungsangebot gemacht. Ich würde ja nichts sagen, wenn der FCZ alles unternommen hätte ihn zu halten und Brunner trotzdem sich für Bielefeld entschieden hätte, aber er klang ja wirklich nicht danach, als ob das der Fall war.


Brunner ist ja auch verletzt momentan...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.18 @ 10:54

Schmiedrich hat geschrieben:Kololli=====Bangura======Maxö=====Pa Moudu
==========Domgjoni===Palsson============
Winter=========Marchesano========Khelifi
==================Chef================


Oder Nef im sturm und Maxö in der IV.


Allenfalls auch Kololli vorne und Sadiku (keinesfalls Dixon) als RV

Ok, habe Dixon diese Saison nur einmal spielen gesehen, dort hat er mir eigentlich gut gefallen, stellt auch körperlich was dar, also warum keinesfalls ein Dixon ins kalte Wasser werfen deiner Meinung nach?
Und warum kein Heki Kryeziu, der momentan überragend spielt, sei es beim FCZ oder beim Kosovo!?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon fczlol » 21.11.18 @ 14:10

Brecher
Dixon, Bangura, Max, Pa
Palsson, Kryeziu
Khelifi, Marchesano, Kololli
Odey (wenn nicht fit Schönbi)

Ich bin pro Dixon ins kalte Wasser werfen!
FCZ

Benutzeravatar
Schmiedrich
YB-Fanboy
Beiträge: 2908
Registriert: 15.04.15 @ 22:41
Wohnort: Ostkurve

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Schmiedrich » 21.11.18 @ 15:50

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 03.12.19 @ 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Xamax - FC Zürich, Samstag, 24. November 2018, 19:00

Beitragvon Yekini_RIP » 21.11.18 @ 16:02

Schmiedrich hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Kololli=====Bangura======Maxö=====Pa Moudu
==========Domgjoni===Palsson============
Winter=========Marchesano========Khelifi
==================Chef================


Oder Nef im sturm und Maxö in der IV.


Allenfalls auch Kololli vorne und Sadiku (keinesfalls Dixon) als RV

Ok, habe Dixon diese Saison nur einmal spielen gesehen, dort hat er mir eigentlich gut gefallen, stellt auch körperlich was dar, also warum keinesfalls ein Dixon ins kalte Wasser werfen deiner Meinung nach?
Und warum kein Heki Kryeziu, der momentan überragend spielt, sei es beim FCZ oder beim Kosovo!?


Nun bei kryeziu würde ich einfach eine Pause gönnen.;-)

Dixon ist mir und auch anderen in einigen der Promotion League Spiele der negativ aufgefallen. Die ist durch fehlende Technik , viele Konzentrationsfehler, ungenügendes defensives Stellungsspiel und zu wenig dynamik.
Sadiku ist auch kein überspieler, jedoch deutlich solider. Hat sich stark verbessert im letzten Jahr.

Wie gesagt, ich habe nicht viele Spiele gesehen dieses Jahr von der U21 und ich habe Sadiku oder Dixon bei meiner 2. Aufstellung geschrieben aber Dixon spielt komischerweise immer in letzter Zeit, Sadiku nicht mehr, weiss nicht warum, aber verletzt scheint er nicht zu sein. Im übrigen hatte Sadiku in dieser Saison bisher genau 6 Einsätze in der U21 und 14 im ganzen Jahr.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 633 Gäste

cron