devante hat geschrieben:weil er a) wollte und b) wohl nur noch backup hinter Rüegg gewesen wäre. Wieso würdest du ihm Steine in den Weg legen nach all dem was er für uns geleistet hat?
Er wäre als RV der Rüegg-Backup gewesen, aber in der Rückrunde unter Magnin hat er primär ja auch starke Leistungen als IV gezeigt und wenn man sieht, dass wir mit Palsson/Kryeziu als IV-Duo die Saison begonnen haben, dann ist wohl jedem klar, dass Brunner da stattdessen gesetzt gewesen wäre. Auch bei der 3er-IV-Aufstellung hätte Brunner wohl gegenüber Nef die Nase als rechter Innenverteidiger vorne gehabt, sprich genau wie in der letzten Saison hätte er sicherlich auch diese Saison in den meisten Spielen seinen Platz im Team gehabt auch neben Rüegg......aber eben jetzt auch anstelle von Rüegg, wo wir nun eine klaffende Lücke haben, wie schon in den Auswärtsspielen in Lugano und St. Gallen, die übrigens beide verloren gegangen sind. Ich will da jetzt auch nicht Winter dafür die Schuld geben, er versucht ja sein bestes als Rüegg-Ersatz, aber Winter ist nun mal ein Offensivspieler.
Und von Steine in den Weg legen, kann ja eh keine Rede sein, da sein Vertrag ausgelaufen ist, aber was man so gehört hat, hat ihm der FCZ eben gar kein seinen Leistungen und seinem Wert fürs Team entsprechendes Verlängerungsangebot gemacht. Ich würde ja nichts sagen, wenn der FCZ alles unternommen hätte ihn zu halten und Brunner trotzdem sich für Bielefeld entschieden hätte, aber er klang ja wirklich nicht danach, als ob das der Fall war.