Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4037
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 08.11.18 @ 22:57

Habe mir irgendwie gedacht dass es nach 4 Spielen um nicht mehr viel geht, allerdings auf die andere Seite! Scheiss auf die Niederlage, wir sind weiter und haben noch 2 Bonusspiele um fleissig Punkte zu sammeln (für uns, nicht für die „Fussballschweiz“). Danke FCZ!
Ludo raus!

Benutzeravatar
tadaeus
Beiträge: 121
Registriert: 27.02.04 @ 18:04
Wohnort: Wehntal

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon tadaeus » 08.11.18 @ 23:05

Ich habe trotzdem noch das Gefühl, dass mehr möglich gewesen wäre. Ist definitiv nicht unser bestes Spiel gewesen in den letzten Wochen, nicht schlecht, aber vor allem nach vorne doch zu wenig heute. Aber das geht i.O. Ziel erreicht, jetzt sich schnell erholen und am Sonntag wieder 3 Punkte einfahren.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2896
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 08.11.18 @ 23:11

Zuviel Respekt auswärts, schade...trotzdem weiter geil...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10462
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 09.11.18 @ 6:46

aus dem Blick:

Das gab zu reden:

2500 Fans! Beeindruckend, wie der Zürcher Anhang seine Farben auch auswärts unterstützt.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4817
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Dave » 09.11.18 @ 8:24

Ordentliches Spiel, in der Offensive lief leider zu wenig.
Ansonsten waren die Pillen selten gefährlich, umso ärgerlicher, dass das Gegentor aus einer Ecke resultiert.

Der Support war wirklich erste Sahne, die Leverkusen-Fans schienen beim Echo ziemlich angepisst,
dass sie Zuhause ein Auswärtspiel hatten.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Sekion "Ludo chasch vereise" reloaded

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2568
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Sektor D » 09.11.18 @ 8:38

Ein Pillenfan aus dem Bayer-Forum hat geschrieben:Stimmung fand ich auch recht gut muss ich sagen - wohin gegen ich von den Zürchern für die Masse eher enttäuscht war. Viel Qualm, aber richtig laut waren die nur selten.


Muahahaha, in welchem Stadion war denn der Typ?? :D Ausser beim mega originellen "Leverkusen, Leverkusen" hat man von der Heimkurve nichts gehört. Das Echo hat gezeigt, in wessen Hand die BayArena war.

Aber man muss ihm lassen, er schreibt immerhin "Zürcher"...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4178
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.11.18 @ 8:51

Sektor D hat geschrieben:
Ein Pillenfan aus dem Bayer-Forum hat geschrieben:Stimmung fand ich auch recht gut muss ich sagen - wohin gegen ich von den Zürchern für die Masse eher enttäuscht war. Viel Qualm, aber richtig laut waren die nur selten.


Muahahaha, in welchem Stadion war denn der Typ?? :D Ausser beim mega originellen "Leverkusen, Leverkusen" hat man von der Heimkurve nichts gehört. Das Echo hat gezeigt, in wessen Hand die BayArena war.

Aber man muss ihm lassen, er schreibt immerhin "Zürcher"...


Vielleicht hat er nur HZ1 gesehen und da naja war die Stimmung unsererseits schon nicht gleich überragend, doch in Hz2 natürlich perfekt
Köbi für immer

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 2934
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Deepblue » 09.11.18 @ 9:14

Die Stimmung war top, kam richtig gut rüber (kann auch sein, dass sie die Mikrophone für die jeweiligen TV-Stadionen vor den Kurven platziert haben).

++Rüegg hat gestern einmal mehr eine saubere Leistung abgeliefert
- Marchesano hatte nach 15-20 Min. schon beinahe rot und war nachher eher Vorsichtig - sein Punch hat dann gefehlt

Das Resultat ist leider nicht das Optimum. Schade es wäre mehr drin gelegen.
Aber gegen vorne fehlte die letzte Präzision / Wille zum Tor.
Jetzt liegen noch 4 Punkte drin. Wichtig für den FCZ und die das UEFA Ranking (auch wenn das nicht alle gerne hören).
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.

Benutzeravatar
Stu
Phil
Beiträge: 4163
Registriert: 23.09.02 @ 10:48

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon Stu » 09.11.18 @ 9:34

Sorry falls das schon mal geposted wurde... Aber das sind gut 15 Minuten pure Gänsehaut!
Was für ein toller Support der SK. Respekt!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4178
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Europa League: Bayer Leverkusen - FCZ, Do. 08.11.2018, 21:00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.11.18 @ 9:59

Zurück aus Leverkusen, Spiel verkam ja aufgrund der anderen Partie fast etwas zur Nebensache aber egal, war ein strenger aber unvergesslicher Ausflug. Läck ist dieses Leverkusen aber ein Kackverein. Catering voll ok geile Currywurst aber ansonsten was für ein trostloser Club dieses Leverkusen. Passend dazu die „Leistung“ der Polizei, diese Volldeppen und die nicht-signalisierte Umleitung wegen dieser dämlichen gesperrten Brücke. Das hätte anders raus kommen können zum Glück haben alle rechtzeitig das Stadion noch erreicht.
Fanbasis scheint da auch nicht gross was vorhanden zu sein, schlimm könnte nie Fan eines solchen Vereins sein.
Grossartig unser FCZ und die SK
Zum Spiel kann ich nicht viel sagen
Köbi für immer


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZÜRICH07, schwizermeischterfcz, s'Efeu, Ulldrael, yellow und 91 Gäste