Für alle die über Köln reisen, wir treffen uns vor dem Dom und fahren dann gemeinsam auf Leverkusen. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang um 17:30 Uhr.
PS: die Stadt ist schon jetzt in Zürcher Hand ;-)
Kiyomasu hat geschrieben:8048er hat geschrieben:Für alle die über Köln reisen, wir treffen uns vor dem Dom und fahren dann gemeinsam auf Leverkusen. Treffpunkt ist vor dem Haupteingang um 17:30 Uhr.
PS: die Stadt ist schon jetzt in Zürcher Hand ;-)
Laut SK Treffpunkt um 17 Uhr beim Friedrich Ebert Platz
Nomah hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
2,500 FCZ Fans im Stadion.. .zeigt den Deutschen was ein Top Support ist... ich will nur eu ghöre ;-)
Folgende Szenarien:
- Wir gewinnen und sind im Frühling europäisch
- Wir machen ein unentschieden und sind europäisch
- Wir verlieren und die Bulgaren spielen gegen die Zyprioten auch ein Unentschieden und wir sind europäisch ansonsten holen wir uns den einen Punkt in den nächsten 2 Spielen
aber ich bin für heute optimistisch!!! Auf gehtssss Züüüüüüürrrrrrriiiiiiiiiii
Das ist tatsächlich so, oder verstehe ich die Regeln falsch?
Yekini_RIP hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
2,500 FCZ Fans im Stadion.. .zeigt den Deutschen was ein Top Support ist... ich will nur eu ghöre ;-)
Folgende Szenarien:
- Wir verlieren und die Bulgaren spielen gegen die Zyprioten auch ein Unentschieden und wir sind europäisch ansonsten holen wir uns den einen Punkt in den nächsten 2 Spielen
Doch das ist genau so, denn dann hätten wir 10 Punkte, Ludogorez könnte dann nur mit 3 Siegen ebenfalls auf 10 Punkte kommen, das würde aber bedeuten, dass Leverkusen dann ebenfalls nur noch auf 10 Punkte kommen könnte. Wir hätten dann aber in den Direktbegegnungen gegen Ludogorez und Leverkusen bereits 7 Punkte geholt und könnten so nicht mehr von beiden überholt werden.
bluesoul hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
Folgende Szenarien:
Es könnte noch sein, dass der Gewinner vom anderen Spiel heute auch gegen Leverkusen und gegen uns gewinnen. Dann könnte es auch mit einem Punkt nicht reichen.
Was aber sicher ist, bei einem Unentschieden im anderen Spiel sind wir sicher weiter.
bluesoul hat geschrieben:Nomah hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Für alle die heute live dabei sind freue ich mich...leider ging es bei mir nicht geschäftlich...
Folgende Szenarien:
Es könnte noch sein, dass der Gewinner vom anderen Spiel heute auch gegen Leverkusen und gegen uns gewinnen. Dann könnte es auch mit einem Punkt nicht reichen.
Was aber sicher ist, bei einem Unentschieden im anderen Spiel sind wir sicher weiter.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker, Will, yellow und 189 Gäste