Zhyrus hat geschrieben:Ohni Scheiss? Bisher waren alle Europapokalspiele, die ich besucht habe, mit alkoholfreier Plörre! Hat sich das geändert?
Dann warst du gegen gegen Ludogorets nicht dabei.
Zhyrus hat geschrieben:Ohni Scheiss? Bisher waren alle Europapokalspiele, die ich besucht habe, mit alkoholfreier Plörre! Hat sich das geändert?
din Vater hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Ohni Scheiss? Bisher waren alle Europapokalspiele, die ich besucht habe, mit alkoholfreier Plörre! Hat sich das geändert?
Dann warst du gegen gegen Ludogorets nicht dabei.
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand aus welchem Grund wohl Leverkusen gewünscht hat, dass es keine Tageskasse für den Gästesektor geben wird und nun der FCZ dafür für Tageskassen-Leverkusner den GC-Sektor öffnet?
MetalZH hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Weiss jemand aus welchem Grund wohl Leverkusen gewünscht hat, dass es keine Tageskasse für den Gästesektor geben wird und nun der FCZ dafür für Tageskassen-Leverkusner den GC-Sektor öffnet?
Sie wollten vermutlich nicht, dass sich FCZ-Spontanfans in Leverkusner Sektor einnisten, weil sie im D keinen Platz mehr hatten. Im GC-Sektor ist das weniger ein Problem, da der harte Kern im Gästesektor sein wird
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Dave, Gha_Züri, rosche, spitzkicker und 298 Gäste