Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Diskussionen zum FCZ
spitzkicker

Re: Europa League: FCZ – Bayer Leverkusen, Do. 25.10.2018, 18:55 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 24.10.18 @ 16:19

Kollegah hat geschrieben:Magnin antwortet auf die Frage eines Journis, ob er die Mannschaft mit Bildern von Basel (die haben ja mal gegen eine deutsche Mannschafr gewonnen) motivieren wird:“Ich werde ganz sicher nicht meine Mannschaft mit Basel-Bilder motivieren“.

Es ist schon unfassbar, was für einen Blödsinn Journis fragen können.

Cuk

Beitragvon Cuk » 24.10.18 @ 16:54

Leverkusen steht nach 8 Partien mit 8 Punkten auf dem 13-ten Platz, somit 2 Punkte über dem Strich.
Die letzten zwei Gegner Freiburg und Hannover96 wurden nicht besiegt und jetzt kommen mit Bremen und Hoffenheim zwei ganz andere Kaliber auf Sie zu.

Ich würde behaupten bei denen brennt der Baum.

Herrlich hat schon letztes Jahr nicht wie gewünscht geliefert, und das Kücken-Mannschaft Argument hat sich ausgelutscht.

Auskontern und danach zusehen wie Sie Sich selber demontieren.

Allez FCZ.

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 24.10.18 @ 17:56

Sektor D hat geschrieben:
Victor Jara hat geschrieben:Ja, das wird wirklich Zeit! Mir wänt hüt dä sieg!

Mir wäre ein Sieg morgen lieber :)

Da will ich DIr nicht widersprechen :)
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.10.18 @ 18:36

Die Mannschaft übernachtet zusammen in einem Hotel in Zürich, Sohm ist auch dabei. Kann man daraus schliessen, dass er im Aufgebot steht oder sind da all dabei?

Nochmals die Frage: Haben wir schon wieder einen neuen Medienchef?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.10.18 @ 20:31

TGKFKAM hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
TGKFKAM hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:So viele Länder, die das sprachliche Potential mitbringen, uns ZÜRICHER zu nennen, gibt es ja dann halt auch nicht mehr :)

Touché, geschätzter Ostler :D

Nachdem ich feststellen musste, dass es Leute gibt, die kein Alkohol trinken während dem Match, bin ich trotzdem sehr interessiert, ob es normales Bier gibt, Morgen im Letzi.

Wenn die UEFA Schirmherr ist glaube ich gibts nie Bier. Alkoholfreies Bier, ist KEIN Bier.

Die UEFA sagt da gar nix mehr dazu:
https://www.eurosport.de/fussball/uefa- ... tory.shtml

Habe angerufen. Gemäss Stadion Letzigrund wird morgen alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt.

Thx

Ohni Scheiss? Bisher waren alle Europapokalspiele, die ich besucht habe, mit alkoholfreier Plörre! Hat sich das geändert?

ouagi

Beitragvon ouagi » 24.10.18 @ 20:49

Zhyrus hat geschrieben:
TGKFKAM hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Mr Mike hat geschrieben:
TGKFKAM hat geschrieben:
-Makalakalane- hat geschrieben:
Ostler hat geschrieben:So viele Länder, die das sprachliche Potential mitbringen, uns ZÜRICHER zu nennen, gibt es ja dann halt auch nicht mehr :)

Touché, geschätzter Ostler :D

Nachdem ich feststellen musste, dass es Leute gibt, die kein Alkohol trinken während dem Match, bin ich trotzdem sehr interessiert, ob es normales Bier gibt, Morgen im Letzi.

Wenn die UEFA Schirmherr ist glaube ich gibts nie Bier. Alkoholfreies Bier, ist KEIN Bier.

Die UEFA sagt da gar nix mehr dazu:
https://www.eurosport.de/fussball/uefa- ... tory.shtml

Habe angerufen. Gemäss Stadion Letzigrund wird morgen alkoholhaltiges Bier ausgeschenkt.

Thx

Ohni Scheiss? Bisher waren alle Europapokalspiele, die ich besucht habe, mit alkoholfreier Plörre! Hat sich das geändert?

Ja seit dieser Saison haben die Vereine (und wahrscheinlich die Behörden) die Wahl.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 24.10.18 @ 21:03

ouagi hat geschrieben:Ja seit dieser Saison haben die Vereine (und wahrscheinlich die Behörden) die Wahl.

John Geilo, Donnerstag gerettet! Jetzt müssen wir nur noch die Pillen aus dem Letzi gingen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“