NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7867
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Zhyrus » 13.09.18 @ 8:11


Redknapp hat geschrieben:Hast du die WM nicht gesehen? Dieser Typ ist Tittyshev, der Bulgare!

Muahahahaha

Unser Titty-Chef :)
Bild
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1981
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.18 @ 20:31

Die Floppers verpflichten Arlind Ajeti. Da man ja schon genug Identifikationsfiguren in der Mannschaft hat kann man ja getrost einen Basler verpflichten.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

fischbach
Beiträge: 2660
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon fischbach » 11.10.18 @ 13:33

Der eine Schiedsrichter, Sébastien Delférière, der beim möglichen Betrugs-Skandal in Belgien verhaftet wurde, hat auch ein FCZ-Spiel gepfiffen: 2016 auswärts gegen Villareal (2:1, und in derselben EL-Kampagne auch noch einen YB-Match). Aber ich nehme mal an, da war nix getürkt... ;-)

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16386
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 11.10.18 @ 15:21

fischbach hat geschrieben:Der eine Schiedsrichter, Sébastien Delférière, der beim möglichen Betrugs-Skandal in Belgien verhaftet wurde, hat auch ein FCZ-Spiel gepfiffen: 2016 auswärts gegen Villareal (2:1, und in derselben EL-Kampagne auch noch einen YB-Match). Aber ich nehme mal an, da war nix getürkt... ;-)

Der hat auch skandalöse 8-1 gepfiffen zw. Minsk und Zenit oder? hahahah welch zufall ;)
BORGHETTI

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3753
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 11.10.18 @ 15:45

Krass, dass es so etwas noch gibt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1962
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon MetalZH » 11.10.18 @ 16:45

Demokrit hat geschrieben:Krass, dass es so etwas noch gibt.


Solange es Geld und grosse Egos gibt.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 4296
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Dave » 12.10.18 @ 10:50

Demokrit hat geschrieben:Krass, dass es so etwas noch gibt.


Wundert mich überhaupt nicht. Es wird wahrscheinlich noch viel mehr betrogen im Fussball.
Von einem Sport, der durch die profitabelste Mafia der Welt (FIFA) regiert wird, kann man dies so erwarten.
Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts!

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3753
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Demokrit » 12.10.18 @ 16:22

Mega lustig.....vor allen das Eiertütschis.....
Aber das erste Tor war wirklich gut....
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 2763
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mr Mike » 14.10.18 @ 0:00

lol schland :)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16386
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon devante » 15.10.18 @ 14:16

Mr Mike hat geschrieben:lol schland :)

+1
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste