Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1846
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Premier League

Beitragvon Ussersihl » 09.10.18 @ 15:25

devante hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...


"Das Spiel dauert 90 Minuten."
"Der Ball ist rund."
"Das Runde muss ins Eckige."

Das sind die wohl bekanntesten Zitate im Zusammenhang mit einem Fussballspiel.
Welches Zitat ist wohl hier passend?

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. Friedhelm Funkel

Bild
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4619
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Premier League

Beitragvon Sandman » 09.10.18 @ 16:58

Ussersihl hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...


"Das Spiel dauert 90 Minuten."
"Der Ball ist rund."
"Das Runde muss ins Eckige."

Das sind die wohl bekanntesten Zitate im Zusammenhang mit einem Fussballspiel.
Welches Zitat ist wohl hier passend?

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. Friedhelm Funkel

Bild


Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Andi Möller
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4644
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 23.10.18 @ 9:56

Wow, die Tore zwei und drei gegen Leicester waren wirklich hervorragend herauskombiniert.
Nach Bernat (verbal) stopft auch Özil (auf dem Platz) dem Bayern-Uli das Maul. Gut gemacht von beiden.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4328
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Premier League

Beitragvon bluesoul » 16.12.18 @ 20:41

Die Reds vorne. Und Shaqiri mit einem Doppelpack. Seit dem Doppeladler mag ich den Jungen und gönne ihm seinen Erfolg.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3879
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Premier League

Beitragvon Demokrit » 17.12.18 @ 5:45

Gut, die beiden Tore wären im Konjunktiv gesehen nie drin gewesen, aber das schmälert seine Präsenz in keinster Weise.
Ist dort angekommen wo er hingehört.
Schär übrigens bei Newcastle auch, sie verlieren leider regelmässig aber seit seiner Rückkehr nach der Verletzung ist er immer von Anfang dabei.
In der Champ spielen übrigens Alioski und Berardi bei Leeds eine wichtige Rolle und sind sogar auf Platz 1.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 722
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Premier League

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.12.18 @ 5:57

bluesoul hat geschrieben:Die Reds vorne. Und Shaqiri mit einem Doppelpack. Seit dem Doppeladler mag ich den Jungen und gönne ihm seinen Erfolg.



+100000000000000000000000000000000000000000000000000000000..........................................!!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4328
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: Premier League

Beitragvon bluesoul » 17.12.18 @ 13:35

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Die Reds vorne. Und Shaqiri mit einem Doppelpack. Seit dem Doppeladler mag ich den Jungen und gönne ihm seinen Erfolg.



+100000000000000000000000000000000000000000000000000000000..........................................!!!




Das sind aber viele Stellen vor dem Komma. :-)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2839
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Premier League

Beitragvon Yekini_RIP » 18.12.18 @ 11:15

Mourinho weg, entlassen, gefeuert...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2495
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Premier League

Beitragvon Sektor D » 18.12.18 @ 11:18

Yekini_RIP hat geschrieben:Mourinho weg, entlassen, gefeuert...


Da hat der XS mal einen Grossen abgeschossen :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Premier League

Beitragvon Rosa Martini » 18.12.18 @ 11:53

Yekini_RIP hat geschrieben:Mourinho weg, entlassen, gefeuert...


leider der einzig richtige Schritt.
Mou's resultatorientierter (...) Defensivfussball ist einfach antiquiert und grauenhaft anzusehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 21 Gäste