Premier League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1811
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Premier League

Beitragvon Ussersihl » 09.10.18 @ 15:25

devante hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...


"Das Spiel dauert 90 Minuten."
"Der Ball ist rund."
"Das Runde muss ins Eckige."

Das sind die wohl bekanntesten Zitate im Zusammenhang mit einem Fussballspiel.
Welches Zitat ist wohl hier passend?

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. Friedhelm Funkel

Bild
Im Fußball gibt es keine Gesetze, außer natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 4504
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Premier League

Beitragvon Sandman » 09.10.18 @ 16:58

Ussersihl hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
FritzRosa hat geschrieben:
Rosa Martini hat geschrieben:Heute heissts bei ManU wohl definitiv; „Tschüss Mou“
Derzeit 0-2 hinten gegen Newcastle.
Wieder einmal wird ihm die 3te Saison zum Verhängnis. Kein Wunder, wenn man die Spieler dermassen aussaugt.
Das Positive; für ManU kann es nun zum Glück nur aufwärts gehen...


"Das Spiel dauert 90 Minuten."
"Der Ball ist rund."
"Das Runde muss ins Eckige."

Das sind die wohl bekanntesten Zitate im Zusammenhang mit einem Fussballspiel.
Welches Zitat ist wohl hier passend?

Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. Friedhelm Funkel

Bild


Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien. Andi Möller
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4263
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Premier League

Beitragvon yellow » 23.10.18 @ 9:56

Wow, die Tore zwei und drei gegen Leicester waren wirklich hervorragend herauskombiniert.
Nach Bernat (verbal) stopft auch Özil (auf dem Platz) dem Bayern-Uli das Maul. Gut gemacht von beiden.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron