riot666 hat geschrieben:wahrscheinlich soll Pa aus der Startelf, damit sein Stellvertreter für nächsten Donnerstag wenigstens einen Ernstkampf bestreiten kann.
Ja, hab ich schon gelesen, ok wäre vielleicht ein zu prüfendes Argument.
riot666 hat geschrieben:wahrscheinlich soll Pa aus der Startelf, damit sein Stellvertreter für nächsten Donnerstag wenigstens einen Ernstkampf bestreiten kann.
ouagi hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Im Hinblick auf das Rasgrad Spiel, muss Pa Modou zwingend aus der Start-11.
Entweder unser junger Franzose ist schon so weit oder Kololli soll Linksverteidiger spielen. Der verletzungsanfällige Bangura soll ebenfalls geschont werden.
Aufstellung
-------------------------------Brecher---------------------------------
Rüegg------------Maxsö------------Kryeziu----------Kololli
--------------------Palsson---------Domgjoni-------------------
Winter------------------Marchesano--------------------Haile
---------------------------------Odey-----------------------------------
Ist Pa Modou nicht gesperrt in der EL wegen der Gelb roten Karte?
Insofern würde ich Pa Modou auflaufen lassen
Eben weil er gesperrt ist, sollte er gegen Xamax nicht von Anfang an spielen. Gegen Xamax soll entweder Kololli oder halt im schlimmsten Fall Guenouche auflaufen, sodass sich ein Pa Modou Ersatz auf dieser Position bereits warm gespielt hat.
Ja, Kololli hat auch schon AV gespielt. Aber so wie er sich gegen Sion im Strafraum und Strafraumnähe bewegt hat, wäre das Harakiri.
@eifachöppis: Pa Modou aus der Startelf nehmen, nur weil er gestern nicht so ganz auf der Höhe war, in den restlichen Spielen jedoch mit meist soliden bis sehr guten, mannschaftsdienlichen Leistungen? Definitv das falsche Signal, meiner Meinung nach.
Kololli in die Aussenverteidigung? Da gehe ich mit Spitzkicker einig: Lieber nicht. Der soll lieber weiterhin auf dem Flügel für Unruhe sorgen.
Meine Aufstellung:
Brecher;
Rüegg, Bangura, Nef, Pa Modou;
Palsson, H. Kryeziu;
Winter, Marchesano, Kololli;
Ceesay
eifachöppis hat geschrieben:ouagi hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:eifachöppis hat geschrieben:Im Hinblick auf das Rasgrad Spiel, muss Pa Modou zwingend aus der Start-11.
Entweder unser junger Franzose ist schon so weit oder Kololli soll Linksverteidiger spielen. Der verletzungsanfällige Bangura soll ebenfalls geschont werden.
Aufstellung
-------------------------------Brecher---------------------------------
Rüegg------------Maxsö------------Kryeziu----------Kololli
--------------------Palsson---------Domgjoni-------------------
Winter------------------Marchesano--------------------Haile
---------------------------------Odey-----------------------------------
Ist Pa Modou nicht gesperrt in der EL wegen der Gelb roten Karte?
Insofern würde ich Pa Modou auflaufen lassen
Eben weil er gesperrt ist, sollte er gegen Xamax nicht von Anfang an spielen. Gegen Xamax soll entweder Kololli oder halt im schlimmsten Fall Guenouche auflaufen, sodass sich ein Pa Modou Ersatz auf dieser Position bereits warm gespielt hat.
Ja, Kololli hat auch schon AV gespielt. Aber so wie er sich gegen Sion im Strafraum und Strafraumnähe bewegt hat, wäre das Harakiri.
@eifachöppis: Pa Modou aus der Startelf nehmen, nur weil er gestern nicht so ganz auf der Höhe war, in den restlichen Spielen jedoch mit meist soliden bis sehr guten, mannschaftsdienlichen Leistungen? Definitv das falsche Signal, meiner Meinung nach.
Kololli in die Aussenverteidigung? Da gehe ich mit Spitzkicker einig: Lieber nicht. Der soll lieber weiterhin auf dem Flügel für Unruhe sorgen.
Meine Aufstellung:
Brecher;
Rüegg, Bangura, Nef, Pa Modou;
Palsson, H. Kryeziu;
Winter, Marchesano, Kololli;
Ceesay
Üge:
Kyo ist der einzige, welcher meine Überlegung verstehen konnte.
Es geht darum, dass die Abwehr-Reihe, welche gegen Rasgrad spielen muss (da Pa Modou gesperrt ist) 90 Minuten in den Beinen hat, sprich wenigstens ein bisschen eingespielt ist.
Wäre Pa Modou nicht gesperrt, würde ich ihn in die Aufstellung gegen Xamax nehmen.
ouagi hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:wahrscheinlich soll Pa aus der Startelf, damit sein Stellvertreter für nächsten Donnerstag wenigstens einen Ernstkampf bestreiten kann.
Ja, hab ich schon gelesen, ok wäre vielleicht ein zu prüfendes Argument.
Ensis hat geschrieben:Es wäre wieder einmal an der Zeit in einem Spiel auf der ganzen Linie zu überzeugen. Aber natürlich: Lieber ein Grottenkick und drei Punkte als umgekehrt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, Mr Mike, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Ujfalushi, Will und 234 Gäste