schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....
Aber man muss Fringer und Bregy Recht geben. Ich hoffe Canepa nimmt ein wenig davon mit nach Hause
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....
Will hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Canepa hat es sich wieder mal angetan, zusammen mit Böni Fringer und Bregy zu diskutieren....
Aber man muss Fringer und Bregy Recht geben. Ich hoffe Canepa nimmt ein wenig davon mit nach Hause
Sektor D hat geschrieben:Gem. 20min online soll es heute um 10.00 Uhr irgend eine Info seitens FCZ, GC und der Stadt zur Thematik "Fangewalt" geben. Bin ich ja mal gespannt, was für bahnbrechende News das sein werden...
zuerchergoalie hat geschrieben:https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/2018/fcz-gc-stadt-zurich-gemeinsam-gegen-fussballgewalt/
Witzig, wie beim Twitterpost zuerst geschrieben „Die beiden Stadtzürcher Clubs...“, danach der Tweet gelöscht und ein neuer gepostet wurde mit „Die beiden Zürcher Clubs...“ :-))
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cuk, DirtyTwo, fred, Google Adsense [Bot], Joan, johnny, Kollegah, schländrjan, yellow, zhkind, Zigaman, zuerchergoalie und 280 Gäste