YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.08.18 @ 7:53

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Z » 04.08.18 @ 21:10

16:00 auf Kunstrasen - brutalste Hitze!
Wünsche das keinem Fussballer...sorry, aber das ist gesundheitsschädigend und gefährlich.

Kann mir nicht vorstellen, dass wir morgen ein attraktives Spiel sehen werden.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5250
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon MetalZH » 05.08.18 @ 10:28

Khelifi, Marchesano unf Frey sind in der Matchvorschau nicht als fraglich angegeben, folglich sind sie offenbar fit.

Auch laut SRF kann Frey spielen und wurde letztes Mal vorsichtshalber geschont. Dwamena wird nicht dabei sein. Bei YB sind Assalé und Mbabu fraglich. Beides wären heftige Absenzen für YB, besonders Mbabu hat sehr gut gespielt in den ersten beiden Spielen, wie man so liest:
https://m.srf.ch/sport/fussball/super-l ... egeluesten

Es wird wohl bei dieser Hitze kein Leckerbissen, aber ich freue mich sehr auf dieses Spiel!

------------------------Brecher----------------------
Rüegg-------Pálsson-------Mirlind-------Pa Modou
--------------------Heki-----Domgjoni--------------
Khelifi-----------Marchesano---------Schönbächler
---------------------------Frey-----------------------

Bank: Nef, Winter, Kololli, Odey, Maxsø, Rexhepi

Falls wir in der 2. HZ führen, kommt in der 70. Nef für Domgjoni rein und macht hinten dicht.

Falls wir gegen Ende noch etwas reissen müssen, kommen Winter und Kololli für Khelifi und Marchsano, dann hauen die vorne zusammen mit Schönbi und Frey noch ein oder zwei rein!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Zhyrus » 05.08.18 @ 11:27

Die Flügel sollen die Berner in Grund und Boden rennen und nach 45-60 min legen wir mit 2 frischen Jungs auf den Seiten nach! Wir haben nichts zu verlieren, darum volle Kanne gegen die Berner!

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon fischbach » 05.08.18 @ 14:59


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4355
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon dennisov » 05.08.18 @ 15:35

Kiyomasu hat geschrieben:================Brecher================
Rüegg=====Palsson=====M.Kryeziu====Pa Modou
===============H.Kryeziu===============
Winter===Marchesano==Domgjoni===Kololli
================Frey==================

Nix gegen Schönbi, aber ich finde es gut, dass Kololli den Vorzug erhält. Ist defensiv noch um einiges stärker als Schönbächler und hat mehr Speed. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass Schönbi das Pressing nicht sehr konsequent ausführt, weshalb er wohl als Einwechselspieler mehr bewirken kann.


Hast du noch einen Link, um das Spiel zu streamen? :)
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Mäx
Beiträge: 109
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüselküste

Re: YB-FCZ, So. 05.08.2018, 16 Uhr

Beitragvon Mäx » 05.08.18 @ 15:41

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.twitch.tv/kiyomasu

Geile siech!! Merci vill mal.
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Charlie Brown, Cuk, D27, Kollegah, SpeckieZH, spitzkicker, Sveerin und 486 Gäste