gczforum.ch hat geschrieben:Wer einen solchen GCZ nur 2:0 schlägt ist einfach nur richtig scheisse !
:-))
gczforum.ch hat geschrieben:Wer einen solchen GCZ nur 2:0 schlägt ist einfach nur richtig scheisse !
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Adi in Ehren, auch einer meiner Lieblingsspieler aber wegen diesen 2 Toren ein paar Tage frei zu verlangen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
wir haben gegen den meister und den cupsieger vergangener saison verloren...jetzt chilleds..
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Rosa Martini hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Adi in Ehren, auch einer meiner Lieblingsspieler aber wegen diesen 2 Toren ein paar Tage frei zu verlangen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
ich glaube, du solltest nicht alles für bare Münze nehmen was von Magnin und vor allem Winter gesagt wird...
2 Scherzkekse...
Züri Live hat geschrieben:Warum Antonio Marchesano im Derby der Beste war / GC – FCZ 0:2 Analysen, Interviews & Highlights hier zum Nachlesen und -hören:
http://www.zuerilive.ch/2018/08/warum-m ... ighlights/
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896züri, amerikaner, Don Ursulo, Dusan14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], Julian, Sacchi, spitzkicker, Yekini_RIP, Z, zuerchergoalie und 308 Gäste