Das Pack hat ja als Saisonziel ausgegeben, vor uns in der Tabelle zu landen. Zeigen wir denen gleich mal, dass sie sich das sonst wohin stecken können!
Günned das Derby - klares, diskussionsloses 3-0 und die Tabellenspitze übernehmen.
Los Tioz hat geschrieben:Das Pack hat ja als Saisonziel ausgegeben, vor uns in der Tabelle zu landen. Zeigen wir denen gleich mal, dass sie sich das sonst wohin stecken können!
Günned das Derby - klares, diskussionsloses 3-0 und die Tabellenspitze übernehmen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
devante hat geschrieben:Doumbia beim Pack gesperrt nach seiner gelb-roten Karte (ob das für uns ein Vor- oder Nachteil ist weiss ich nicht so recht)
Wenn man der GCZ homepage glauben schenken will, kann man davon ausgehen, dass wir für das Derby satte 3 Verteidiger zur Verfügung stehen haben. Aber auch nur wenn Rhyner bis dahin wieder fit ist. Bei Lika merkt man auch, dass er keiner ist.
Wir haben genau 1 NLA tauglichen IV Verteidiger und 1 NLA tauglichen AV der momentan verletzt ist und eher auf dem RA gebraucht wird. Doumbia und Lika haben gezeigt dass man sie nicht brauchen kann, aber die bekamen zur Belohnung der letzten Saison neue Verträge.
Es fehlt ein Abwehrchef neben Rhyner, Zesiger und Cvetkovic sind Backups und Zesiger gehört die Zukunft. Ach ja, und ein Stürmer wäre noch von Vorteil falls wir mal ein Tor schiessen wollen
zuerchergoalie hat geschrieben:_______________Brecher___________________
Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou
________________Kryeziu__________________
Kololli_____ Aliu______Domgjoni_____Schönbi
_________________Frey____________________
So putzen wir das Pack weg. Auf!!
eifachöppis hat geschrieben:zuerchergoalie hat geschrieben:_______________Brecher___________________
Rüegg_____Nef_________Kryeziu____Pa Modou
________________Kryeziu__________________
Kololli_____ Aliu______Domgjoni_____Schönbi
_________________Frey____________________
So putzen wir das Pack weg. Auf!!
Hoppers werden fallen! Nef macht noch den Buff
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 257 Gäste