ChL: Steigt Schaffhausen auf?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
R

Re: ChL: Steigt Schaffhausen auf?

Beitragvon R » 15.04.04 @ 9:33

King hat geschrieben:
R hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:ChL: Steigt Schaffhausen auf?

Soooo gut wie es auf den ersten Blick den Anschein macht, stehen die Chancen für Schaffhausen auch wieder nicht. (wegen der noch zu verteilenden Bonuspunkte etc.).
Hier sind die aktuellen Aufstiegs-Chancen zu finden (unter Berücksichtigung aller noch auszutragenden DIrektbegegnungen).

diese berechnung sagt nun aber gar nichts aus, sorry!

oh doch...
wenn man eine ahnung davon hat, was eine wahrscheinlichkeit wirklich ist (und was sie aussagt, und was eben nicht), dann kann man damit eine ganze menge anfangen... [z.b. bei interwetten.com langzeit-wetten abschliessen, und absahnen... *smile*]

Florian

Beitragvon Florian » 15.04.04 @ 11:28

R hat geschrieben:Soooo gut wie es auf den ersten Blick den Anschein macht, stehen die Chancen für Schaffhausen auch wieder nicht. (wegen der noch zu verteilenden Bonuspunkte etc.).
Hier sind die aktuellen Aufstiegs-Chancen zu finden (unter Berücksichtigung aller noch auszutragenden DIrektbegegnungen).

Dabei nimmst du auch einfach an, dass der Zweitplatzierte zu 50% aufsteigt, was wahrscheinlich auch eine zu grosse Prozentzahl ist...

R

Beitragvon R » 15.04.04 @ 13:09

Mageta hat geschrieben:Dabei nimmst du auch einfach an, dass der Zweitplatzierte zu 50% aufsteigt,

Richtig; das ist die grösste Unsicherheit bei den ganzen Berechnungen.

Mageta hat geschrieben:was wahrscheinlich auch eine zu grosse Prozentzahl ist...

Da hab' ich auch schon alle möglichen Bemerkungen dazu erhalten; von 'viel zu tief' bis 'viel zu hoch' war so ziemlich alles dabei. Ich denke, mit 50% liegt man gar nicht so schlecht...

Panchita
Beitragvon Panchita » 15.04.04 @ 13:10

Panchito hat geschrieben:
also mal agno sh stiigt uf. hettäd diä überhaupt äs tauglichs stadion?

agno spielt seit einiger zeit im cornaredo stadion in lugano. ich persönlich würde es begrüssen wieder einen tessiner verein in der super-league zu sehen. sei das chiasso, agno oder bellinzona.

@ panchito :WORTSPIEL?!? =) sorry, schriib jetzt hochdütsch =)

mal angenommen SH steigt auf. hätten die überhaupt ein taugliches Stadion? =)
aber agno find ich au guät! =)
FCZ
stop liking
start loving

Zurück zu „Fussball allgemein“