ChL: Steigt Schaffhausen auf?

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
hm³

Beitragvon hm³ » 14.04.04 @ 3:58

was wäre eigentlich wenn vaduz die challenge ligue gewinnen würde?
würden die dann aufsteigen bzw. dürften die das?weil sportlich gesehen wäre es ja möglich in ein- zwei jahren!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.04.04 @ 7:56

ja sie dürfen, dass haben sie schon mal abgeklärt!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Florian

Beitragvon Florian » 14.04.04 @ 8:38

Schade, dass Sion nun wohl die Austiegshoffnungen begraben muss... :-(

Schaffhausen ist mir eigentlich eine äusserst sympathische Mannschaft, aber für die Super League (und für allem für das Zuschaueraufkommen) ist es sicherlich nicht so toll, wenn nach Thun und Wil auch noch Schaffhausen in der obersten Klasse spielt. Nur gibt es wegen des schlechten Abschneidens von Luzern und Sion kaum bessere Alternativen...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.04.04 @ 8:48

Mageta hat geschrieben:Schade, dass Sion nun wohl die Austiegshoffnungen begraben muss... :-(

Schaffhausen ist mir eigentlich eine äusserst sympathische Mannschaft, aber für die Super League (und für allem für das Zuschaueraufkommen) ist es sicherlich nicht so toll, wenn nach Thun und Wil auch noch Schaffhausen in der obersten Klasse spielt. Nur gibt es wegen des schlechten Abschneidens von Luzern und Sion kaum bessere Alternativen...

Ich finde es toll, so verändert sich unsere Fussballlandkarte... So haben wir nicht immer die gleichen Mannschaften in der höchsten Liga...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 14.04.04 @ 8:50

Da wohl für Sion und Luzern der Aufstiegszug abgefahren ist, hoffe ich, das Schaffhausen und fall eine 2. Mannschaft Wohlen in die Super League kommt, dann muss man wenigstens nicht so weit fahren um an die Auswärtsspiele zu gehen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Dave

Beitragvon Dave » 14.04.04 @ 8:58

Mit Thun und Wil haben wir genug "kleine Klubs",das wäre nicht gut für die Liga
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Morgi

Beitragvon Morgi » 14.04.04 @ 9:00

Die Challenge League hat ja ausser Luzern und Sion nur klein Klubs evtl noch Delsberg und Yverdon aber die sind weit von einem Aufstieg entfernt
Zuletzt geändert von Morgi am 14.04.04 @ 9:01, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“