WM 2018

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM 2018

Beitragvon Don Ursulo » 07.06.18 @ 22:07

Cuk hat geschrieben:Wenn man den Tico-Unwillen zum Offensivspiel, mit dem diesbezüglichen Unvermögen der Schweiz paart, könnte potenziell ein trauriges Spiel entstehen.


ja, die 5er-Kette von Oscar (Tico Trainer) behagt mir auch nicht. Er wird auch viel dafuer kritisiert im Land.
vorallem wenn in Rueckstand funktioniert "sein" System ueberhaupt nicht ...
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10465
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: WM 2018

Beitragvon C.D.M. » 08.06.18 @ 20:55

2,300.-- im Pot im WM Toto.. Registration noch möglich bis zum ersten Spiel unter

www.ms-schibli.ch
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6254
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: WM 2018

Beitragvon Don Ursulo » 09.06.18 @ 1:17

Welche Clubs stellen an der WM (WM-Kader total) die meisten Academy-Spieler?

FCZ mit 4 Spielern (an der Spitze mit Basel) mit Mehmedi waerens eigentlich 5.
siehe Stats:
http://www.freesupertips.co.uk/academy- ... -cup-2018/

Spitzenreiter:
Sporting Lissabon mit 13 (!) Spielern und zu meiner eigenen Ueberraschung mein Stammclub aus
Costa Rica, Saprissa mit ebenfalls 13 Spielern.
http://www.freesupertips.co.uk/academy- ... -cup-2018/

dies waeren auf dem Papier bessere Vereine zur Zusammenarbeit bezueglich dem Scouting (anstelle von
Bournemouth) ???
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10465
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: WM 2018

Beitragvon C.D.M. » 11.06.18 @ 12:28

C.D.M. hat geschrieben:2,300.-- im Pot im WM Toto.. Registration noch möglich bis zum ersten Spiel unter

http://www.ms-schibli.ch


Stand heute: CHF 2,900 im Pot... Anmeldungen bis heute abend noch möglich!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Shorunmu
Beiträge: 2213
Registriert: 27.07.06 @ 11:54
Wohnort: bim Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Shorunmu » 13.06.18 @ 10:36

Weiss nicht was die Real Madrid und Lopetegui geritten hat, dies vor der WM zu veröffentlichen...

https://www.watson.ch/sport/fussball/96 ... -trainers-
Deco (auf die Frage "Wenn Sie kein Fußballprofi wären - was wären Sie dann?"): Irgendwas mit Fußball. Vielleicht Zuschauer.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 3028
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: WM 2018

Beitragvon Yekini_RIP » 13.06.18 @ 10:48

Wunsch Szenario 1/8 Finale:

Uruguay-Marokko
Spanien-Ägypten
Frankreich-Argentinien
Nigeria-Peru
Brasilien-Deutschland
Schweiz-Mexiko
Belgien-Senegal
Kolumbien-Tunesien

Realistischer:

Uruguay-Portugal
Spanien-Russland
Frankreich-Kroatien
Argentinien-Dänemark
Brasilien-Schweden
Deutschland-Schweiz
Belgien-Polen
Kolumbien-England
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 6223
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: WM 2018

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.06.18 @ 11:08

Shorunmu hat geschrieben:Weiss nicht was die Real Madrid und Lopetegui geritten hat, dies vor der WM zu veröffentlichen...

https://www.watson.ch/sport/fussball/96 ... -trainers-


Evt. um die Kaderplanungen in Angriff nehmen zu können. Gut möglich, dass gewisse Transfers erst möglich sind wenn der Real-Trainer bekannt ist. Der Zeitpunkt ist natürlich für die Spanische Nationalmannschaft sehr ungünstig.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF
*********************************************************************

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4055
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: WM 2018

Beitragvon Demokrit » 13.06.18 @ 11:34

Totale Idioten!
WM-TitelAspirant ade...............
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1103
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: WM 2018

Beitragvon Bartholomeus » 13.06.18 @ 12:00

Yekini_RIP hat geschrieben:Wunsch Szenario 1/8 Finale:

Realistischer:

Uruguay-Portugal
Spanien-Russland
Frankreich-Kroatien
Argentinien-Dänemark
Brasilien-Schweden
Deutschland-Schweiz
Belgien-Polen
Kolumbien-England


Wie wären dann die Vietelfinale?

Frankreich - Portugal
Spanien - Argentinien
Brasilien - Belgien
England - Deutschland

Gibt es irgendwo einen interaktiven WM-Spielplan, wo man bereits Ergebnisse eintragen kann und so sieht welche Achtelfinal und Viertelfinalpaarungen möglich sein werden?

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11671
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: WM 2018

Beitragvon Charlie Brown » 13.06.18 @ 12:20

Bartholomeus hat geschrieben:
Wie wären dann die Vietelfinale?

Frankreich - Portugal
Spanien - Argentinien
Brasilien - Belgien
England - Deutschland

Gibt es irgendwo einen interaktiven WM-Spielplan, wo man bereits Ergebnisse eintragen kann und so sieht welche Achtelfinal und Viertelfinalpaarungen möglich sein werden?


http://www.kicker.de/news/fussball/wm/s ... chner.html
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jea und 37 Gäste