Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
nixon11

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon nixon11 » 02.06.18 @ 16:50

Ich kann gut auf Abdi verzichten, weil seine momentane Form bei den wenigen Ernstkämpfen kaum einzuschätzen ist. Zudem ist er schon alt und sein Abgang bei uns war ja alles andere als schön..
Ausserdem ist es auch ein schlechtes Vorbild für die jungen Spieler, da er sein Abgang mehr oder weniger erzwungen hat und nun wo er auf das Abstellgleis kam, ist der FCZ wieder gut genug. Lieber das Geld nehmen und mit Schönbächler verlängern, der für mich neben Nef und Brunner zu den richtigen Integrationsfiguren des FCZ gehört. :)

Julian

Beitragvon Julian » 02.06.18 @ 17:47

Wenn wir schon bei den Gerüchten sind aus Hotels, Insta oder sonst was: Auf Schönbis Insta-story ist zu sehen wie er gerade nach Bologna fährt!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.06.18 @ 17:53

Julian hat geschrieben:Wenn wir schon bei den Gerüchten sind aus Hotels, Insta oder sonst was: Auf Schönbis Insta-story ist zu sehen wie er gerade nach Bologna fährt!

Ist wohl wie alle anderen auf dem Weg in die Ferien.Wird wohl seine Ferien an der Adria verbringen.Oder er holt Blerim ab in Bologna ;)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 02.06.18 @ 19:56

fczlol hat geschrieben:Ich bleibe dabei. Ja zu Abdi. Abdi kann die jungen Spieler führen und ist ein Zürcher. Zudem kann er mit seiner Erfahrung in der nächsten Saison wichtig werden. Und ja mir ist bewusst, dass er fast nicht gespielt hat bei Sheffield und ja mir ist auch bewusst das wir gute Jugendspieler haben. Aber dennoch ganz klar. PRO ABDI!

Unsere Jungen haben gezeigt, dass ihnen niemand das Händchen halten muss. Abgesehen davon: "Junge Spieler führen" ist eine abgedroschene Floskel. Wenn schon: Nicht von einem Spieler, der bei seinem Abgang nicht einmal selbständig reden konnte (siehe Presseausschnitt unten) und sich laut den englischen Reaktionen dort keine Freunde geschaffen hat mit seiner Art. Aber vielleicht will er unseren Jungen das Rauchen beibringen...

Thomas Renggli schrieb im Januar 2012:
Abdi zu keiner selbständigen Stellungnahme fähig
Der Spieler, der seit Wochen mit apathischem Blick durch die Gegend trottet und bei Fragen nach seiner Zukunft auf Lamberti verweist, ist auch im Moment der Entscheidung zu keiner selbständigen Stellungnahme fähig. Am Abend tritt er unter der Obhut seines Beraters vor die Medien...

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.06.18 @ 20:20

Wurde eigentlich mit Schönbi keine Einigung erzielt oder werden die Verhandlungen nach den Ferien wieder aufgenommen? Denn Schönbi ist in den Ferien. Oder braucht es heute nur noch den Berater?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 02.06.18 @ 22:14

Der FCZ ist an einem Spieler dran, der hier im Forum für grosse Begeisterung sorgen wird! Es wird nun vermehrt auf technisch starke Spieler geschaut...

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 02.06.18 @ 22:16

Ratespiele jetzt mit Kollege?;-)

Kannst du noch paar Anhaltspunkte mehr durchgeben?
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Free Miguel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“