CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Goose

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Goose » 28.05.18 @ 11:14

Sass gestern im Sektor C ganz unten und hatte ne gute Sicht auf Mirlind Kryeziu.. meiner Meinung nach ein Riesenspiel dieses jungen Mannes.. und meine Herren, isch das en Fetze.. einmal bei einem Eckball stand er neben Sanogo, der ja nicht zu den Schmächtigsten gehört.. aber neben Kryeziu sah der aus wie ein Bub..

Mein nächstes FCZ-Leibchen wird wohl die Nr. 31 tragen..
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.05.18 @ 11:26

http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... r-26360416

Ich weiss nicht, ob ich lachen oder weinen soll... :-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Brolin

Beitragvon Brolin » 28.05.18 @ 11:29

Maloney hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:6. Einziger Wermutstropfen - Scheiss Böllerdepp. Auf dem Marsch hats schon angefangen, hast deine Böller schön neben die marschierenden Fans gelegt und hattest eine cheiben Freude daran. So krass wie du tust, bist du imfall gar nicht, schade hat dir niemand aufs Maul gegeben.
Den Böller auf Wölfli hast zwar nicht du geworfen, aber auch das ist ein Vollidiot.
Die Böller unter dem Balkon waren auch unterste. Kein Spieler fands beim ersten Mal geil und auch keiner beim letzten Mal. Hat wohl auch vielen temporär die Freude am Cupsieg getrübt.

Merci FCZ, Merci Ludo, Merci Canepas, Merci Bickel.
So gibts eine ganz geile nächste Saison. Freue mich riesig.

Auch an der Party auf dem Kanzleiareal hat ein Superbrain einen Böller in der Menge gezündet. Vollidiot.

Aber ansonsten ist alles gesagt: Einfach nur klasse. Danke FCZ!

Mich nimmt einfach Wunder, warum nichts gegen diesen Böller-Scheiss unternommen wird (von Fans, Fanverantwortlichen, Behördenseite). Hier handelt es sich – völlig klar – um Angriff auch Leib und Leben. Auf versuchte Körperverletzung, auch absolut primitivstes, dummes, «pupertierendes Bubi-Verhalten». Für das kann es locker Gefängnis absetzen, hohe Bussen und Versicherungskosten. Ist dies den Verursachern eigentlich klar? Ich habe mich gestern sowohl in Bern als auch vor dem Volkshaus gefragt, wer derart hirnlos ist, diesen Mist zu kaufen, in der Nähe von Leuten zu zünden und so WIRKLICH die Freude vieler zu trüben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um echte FCZler handelt. Eher um «Event-Fuzzis», «Trittbettfahrer» oder am Ende noch um Saboteure aus einem andern Fanlager. Sie haben meines Erachtens nichts am Fanmarsch, im Stadion oder bei einer Pokalfeier verloren.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Pescadito
Despacito

Beitragvon Pescadito » 28.05.18 @ 11:55

Bei aller Freude und allem Lob habe ich die beiden Negativpunkte vergessen aufzulisten:

- Böller: keine Ahnung was so toll an einem Knall sein soll... hoffe diesbezülich "chlöpfts" mal am richtigen Ort

- Sarr: einmal mehr nicht einfach nur ungeschickt agiert! 26, Ausländerlizenz, Zentrumsspieler (wo bereits ein Überangebot besteht)... alles Faktoren, die wesentlich höhere Ansprüche rechtfertigen würden, als das wozu Sarr zu leisten im Stande ist...

Gibs

Beitragvon Gibs » 28.05.18 @ 12:04

Brolin hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
BadwannePirat hat geschrieben:
tamtam3000 hat geschrieben:6. Einziger Wermutstropfen - Scheiss Böllerdepp. Auf dem Marsch hats schon angefangen, hast deine Böller schön neben die marschierenden Fans gelegt und hattest eine cheiben Freude daran. So krass wie du tust, bist du imfall gar nicht, schade hat dir niemand aufs Maul gegeben.
Den Böller auf Wölfli hast zwar nicht du geworfen, aber auch das ist ein Vollidiot.
Die Böller unter dem Balkon waren auch unterste. Kein Spieler fands beim ersten Mal geil und auch keiner beim letzten Mal. Hat wohl auch vielen temporär die Freude am Cupsieg getrübt.

Merci FCZ, Merci Ludo, Merci Canepas, Merci Bickel.
So gibts eine ganz geile nächste Saison. Freue mich riesig.

Auch an der Party auf dem Kanzleiareal hat ein Superbrain einen Böller in der Menge gezündet. Vollidiot.

Aber ansonsten ist alles gesagt: Einfach nur klasse. Danke FCZ!

Mich nimmt einfach Wunder, warum nichts gegen diesen Böller-Scheiss unternommen wird (von Fans, Fanverantwortlichen, Behördenseite). Hier handelt es sich – völlig klar – um Angriff auch Leib und Leben. Auf versuchte Körperverletzung, auch absolut primitivstes, dummes, «pupertierendes Bubi-Verhalten». Für das kann es locker Gefängnis absetzen, hohe Bussen und Versicherungskosten. Ist dies den Verursachern eigentlich klar? Ich habe mich gestern sowohl in Bern als auch vor dem Volkshaus gefragt, wer derart hirnlos ist, diesen Mist zu kaufen, in der Nähe von Leuten zu zünden und so WIRKLICH die Freude vieler zu trüben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um echte FCZler handelt. Eher um «Event-Fuzzis», «Trittbettfahrer» oder am Ende noch um Saboteure aus einem andern Fanlager. Sie haben meines Erachtens nichts am Fanmarsch, im Stadion oder bei einer Pokalfeier verloren.

+1

Das einzige positive ist dass im Letzi bei den Heimspielen nicht mehr geböllert wird, war vor 3-4 Jahren noch anders.

Der Böller in die Richtung von Wölfli war absolut daneben, der Böllerwerfer sollte mal da unten stehen während solch ein Ding hinter dem Rücken explodiert!

War das einzige Negative gestern, der Rest war geil!

Goose

Beitragvon Goose » 28.05.18 @ 12:16

1896_ hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vermummter-FCZ-Spieler-zuendet-Pyro-an-Feier-26360416

Hab ich soeben im Radio gehört.. ist ja an Lächerlichkeit und Füdlibürgertum nicht mehr zu toppen.. haben die nix anderes zu tun?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Maloney

Beitragvon Maloney » 28.05.18 @ 12:41

Goose hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Vermummter-FCZ-Spieler-zuendet-Pyro-an-Feier-26360416

Hab ich soeben im Radio gehört.. ist ja an Lächerlichkeit und Füdlibürgertum nicht mehr zu toppen.. haben die nix anderes zu tun?

So eine Pyrofakel wird 2'500 Grad, imphal! Das ist versuchter Mord. Mindestens. Die ganze Mannschaft in Untersuchungshaft, sage ich.

Und überhaupt:

Zurück zu „Fussball Club Zürich“