Yekini_RIP hat geschrieben:Thelander finde ich ok, hat mich nie wirklich überzeugt bzw. sehr enttäuscht sogar, ebenso passt er nicht zum Magnin Fussball. Von mir kann auch Palsson wechseln, mMn müssen ausländische Spieler einfach mehr bringen. Bickel macht das sehr souverän und korrigiert wenn nötig auch evt. eigene Fehler sofort, bin total überzeugt von ihm.
Geht mir genau gleich. Du müsstest dann übrigens noch deine Signatur ändern.
Thelander WEG! ;-)
Ich bin froh über seinen Abgang, mir blieb oft das Herz stehen bei seinen Aussetzern.
Ich nehme an, dass man noch mindenstens einen IV holen wird, vor allem falls uns Palsson wirklich ebenfalls verlässt. Er hat ja manchmal hinten noch ausgeholfen.
Kryeziu ist gut, aber unerfahren. Nef ist gut, aber nicht mehr der Jüngste. Alle anderen Kandidaten für die IV sind momentan verletzt oder noch jünger und unerfahrener als Kryeziu. Wir können nicht davon ausgehen, dass Bangura zu Beginn der nächsten Saison sofort wieder auf 100% sein wird. Und was, wenn er sich erneut verletzt?
Ich hoffe, TB holt einen erfahrenen IV im besten Alter sowie einen AV als Backup für Rüegg. Hekuran Kryeziu ist mMn ein guter Transfer fürs DM, er wird uns wohl mehr Freude bereiten als Palsson.
Das ZOM ist mit Marchesano offensiv zwar gut besetzt, aber zweikampfstark ist er nun einmal nicht besonders. Da hoffe ich schon noch auf Mariani oder eine schnelle Entwicklung von Rexhepi.
Ein starker Flügel wäre ein schöner schöner Zusatz, aber dort haben wir schon sackststarke Junge und erfahrene Alte.
Im Sturm hoffe ich nach wie vor, dass Odey früher oder später einschlägt. Dwamena und Frey werden sicher noch besser zusammen, denn beide sind noch jung, dass darf man nicht vergessen.
Und schön übrigens, dass es um Brecher endlich (fast) ruhig geworden ist im Forum.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.