au wennis i mim Dialekt gschrebe han, om was gods do schlossendlech dasesch s GC Forum ond nüd anders. ech ontertötze de Club sit vellne johre i jedem spel im Stadion. send froh om jede treui fan ond schissed of Dialekt.
sub hat geschrieben:Bin gleicher Meinung. Das Verwerfliche ist nicht das Verhalten von Kryeziu, sondern solche Verträge. Das sich der Arbeitgeber in diesem Fall wegen eines solchen Vertrages ins eigene Fleisch schneidet ist doch nichts als gerecht.
Rosa Martini hat geschrieben:sub hat geschrieben:Bin gleicher Meinung. Das Verwerfliche ist nicht das Verhalten von Kryeziu, sondern solche Verträge. Das sich der Arbeitgeber in diesem Fall wegen eines solchen Vertrages ins eigene Fleisch schneidet ist doch nichts als gerecht.
kein Spieler wird gezwungen, einen solchen Vertrag zu unterschreiben.
ganzodergarnöd hat geschrieben:Wie kann man nur einen Spieler verpflichten, der eine unbekannte Verletzung hat und dessen Rückkehr in den Sternen steht? Höchst riskant - ich hoffe der Poker geht auf!
MetalZH hat geschrieben:ganzodergarnöd hat geschrieben:Wie kann man nur einen Spieler verpflichten, der eine unbekannte Verletzung hat und dessen Rückkehr in den Sternen steht? Höchst riskant - ich hoffe der Poker geht auf!
Meinst du H.Kryeziu? Ist es überhaupt sicher, dass er verletzt ist? Es könnte auch schlicht eine "Ausrede" von Club und Spieler (gewesen) sein, damit keine unangenehmen Fragen auftauchen, weshalb er nicht spielt. Wie mittlerweile bekannt ist, will er ja die automatische Vertragsverlängerung verhindern, um wechseln zu können.
Ich glaube nicht, dass der FCZ hier ein Risiko eingeht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Rosa Martini hat geschrieben:sub hat geschrieben:Bin gleicher Meinung. Das Verwerfliche ist nicht das Verhalten von Kryeziu, sondern solche Verträge. Das sich der Arbeitgeber in diesem Fall wegen eines solchen Vertrages ins eigene Fleisch schneidet ist doch nichts als gerecht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Bartholomeus, Carsten B., chamäleon, Google Adsense [Bot], headhunters, K8, mischifcz, Schönbi_für_immer, Vassili Ignatschiev, yellow, zhkind, zweihunderttusig, Zürcherflyer und 351 Gäste