Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
komalino

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 01.05.18 @ 19:47

nixon11 hat geschrieben:Laut Blick trainiert Adrian Nikci beim FCZ.

Bin gespannt, ob er verpflichtet wird. Ist schon länger ohne Verein unterwegs und ist sicher auch finanzierbar. Seine Joker Qualitäten sind unvergessen und er brachte oft noch ziemlich Schwung von der Bank.

Nicki ist ein feiner Mensch,von daher sofort.Allerdings, wie es bei ihm momentan fussballerisch und gesundheitlich aussieht,ich weiss es nicht.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 01.05.18 @ 20:14

komalino hat geschrieben:

Bin gespannt, ob er verpflichtet wird. Ist schon länger ohne Verein unterwegs und ist sicher auch finanzierbar. Seine Joker Qualitäten sind unvergessen und er brachte oft noch ziemlich Schwung von der Bank.

Nicki ist ein feiner Mensch,von daher sofort.Allerdings, wie es bei ihm momentan fussballerisch und gesundheitlich aussieht,ich weiss es nicht.

Naja, ich mochte ihn ja auch, aber ich muss ehrlich sein, ich glaube kaum, dass uns Nikci weiterhelfen kann. Er ist seit 10 Monaten vereinslos und hatte laut Transfermarkt am 10.9.2016 (!!!) seinen letzten längeren Einsatz im Profiteam (64 Minuten gegen den KSC). Danach nur noch einen 8-Minuten-Einsatz am 12.02.2017. Er war ja auch mal noch bei den Hoppers im Training und hatte bei denen Einsätze in Testspielen. Und wenn es bei denen nicht gereicht hat, dann bezweifle ich stark, dass er eine grosse Hilfe sein würde, dann lieber einen weiteren Jungen fördern. Feiner Mensch und FCZler hin oder her.
Zuletzt geändert von Los Tioz am 01.05.18 @ 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

nicht

Beitragvon nicht » 01.05.18 @ 20:15

Elsad Zverotic ist im Sommer ablösefrei zu haben, für mich ein idealer RV, Kämpfer und Leitwolf
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Magnetstreifen

Beitragvon Magnetstreifen » 01.05.18 @ 20:25

Los Tioz hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Naja, ich mochte ihn ja auch, aber ich muss ehrlich sein, ich glaube kaum, dass uns Nikci weiterhelfen kann. Er ist seit 10 Monaten vereinslos und hatte laut Transfermarkt am 10.9.2016 (!!!) seinen letzten längeren Einsatz im Profiteam (64 Minuten gegen den KSC). Danach nur noch einen 8-Minuten-Einsatz am 12.02.2017. Er war ja auch mal noch bei den Hoppers im Training und hatte bei denen Einsätze in Testspielen. Und wenn es bei denen nicht gereicht hat, dann bezweifle ich stark, dass er eine grosse Hilfe sein würde, dann lieber einen weiteren Jungen fördern. Feiner Mensch und FCZler hin oder her.

Nicki war auch bei Wil, Burghausen und Bialystok (Polen) im Probetraining und hat nirgends gepasst, ich bin da sehr skeptisch.
Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!=)

80 % aller Zitate im Internet sind gefälscht (Abraham Lincoln)

Franky_H

Beitragvon Franky_H » 01.05.18 @ 22:19

nicht hat geschrieben:Elsad Zverotic ist im Sommer ablösefrei zu haben, für mich ein idealer RV, Kämpfer und Leitwolf

ja, könnte ich mir eigentlich auch gut vorstellen. Zudem wir ja gute Erfahrungen mit Spielern aus Sion machen. Preislich bezahlbar gemäss TM, wie es lohntechnisch aussieht ist eine andere Frage. Leider auch schon 31 der Junge, aber als Leitwolf mit CH-Lizenz sicherlich eine Überlegung wert.
JUBEL!!!

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.05.18 @ 22:44

Krasser Widerspruch zu Magnins und Bickels Philosophie, einen Nikci nur schon zum Probetraining einzuladen! Sorry bei allem Respekt für seine früherigen Leistungen, Nikci ist vorbei. Zuerst Brunner abservieren und dann Nikci prüfen? Sorry aber ich beginne zu zweifeln...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Florian

Beitragvon Florian » 01.05.18 @ 22:51

Zverotic schön und gut, oder mir kam auch noch Thiesson in den Sinn.......aber die sind beide deutlich älter und keineswegs stärker als Cédric Brunner, d.h. Thomas Bickel muss da schon eine riesen Transferbombe als neuen RV präsentieren, um den "Rauswurf" von Brunner auch nur im entferntesten erklärbar zu machen, denn sonst muss ich wirklich zum ersten Mal ernsthaft an Bickels Fähigkeiten zweifeln, weil Brunner gehen zu lassen einfach so komplett dämlich ist, dass selbst die grösste Transferbombe als Ersatz das nur halbwegs aufwiegen könnte. Und wenn dann stattdessen jemand wie Zverotic oder Thiesson verpflichtet würde, dann macht es erst recht keinen Sinn. Denn ernsthaft: welchen RV könnte man realistischerweise holen, der klar besser als Brunner ist? Sobald jemand klar stärker als Brunner ist, wir er eh von einem grösseren Verein aufgekauft (wie z.B. Nico Elvedi), also müsste es ein Spieler sein, der nur knapp besser als Brunner ist.....und dann hätte ich lieber Brunner behalten, der "einer von uns" ist, anstatt einen knapp besseren externen Spieler zu holen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“