Beitragvon Florian » 01.05.18 @ 22:51
Zverotic schön und gut, oder mir kam auch noch Thiesson in den Sinn.......aber die sind beide deutlich älter und keineswegs stärker als Cédric Brunner, d.h. Thomas Bickel muss da schon eine riesen Transferbombe als neuen RV präsentieren, um den "Rauswurf" von Brunner auch nur im entferntesten erklärbar zu machen, denn sonst muss ich wirklich zum ersten Mal ernsthaft an Bickels Fähigkeiten zweifeln, weil Brunner gehen zu lassen einfach so komplett dämlich ist, dass selbst die grösste Transferbombe als Ersatz das nur halbwegs aufwiegen könnte. Und wenn dann stattdessen jemand wie Zverotic oder Thiesson verpflichtet würde, dann macht es erst recht keinen Sinn. Denn ernsthaft: welchen RV könnte man realistischerweise holen, der klar besser als Brunner ist? Sobald jemand klar stärker als Brunner ist, wir er eh von einem grösseren Verein aufgekauft (wie z.B. Nico Elvedi), also müsste es ein Spieler sein, der nur knapp besser als Brunner ist.....und dann hätte ich lieber Brunner behalten, der "einer von uns" ist, anstatt einen knapp besseren externen Spieler zu holen.