ELfussballversteher hat geschrieben:Marvin Spielmann bitte!
Wäre auch mein Wunschtransfer.
Glaube aber eher, dass Spielmann zu YB wechselt, weil einer aus dem Duo Assale oder Fassnacht womöglich den Verein Richtung Ausland verlassen wird.
ELfussballversteher hat geschrieben:Marvin Spielmann bitte!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken
Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde mal mit folgendem 25 Kader in die neue Saison steigen:
Tor:
Brecher
Heim
Vanins
Abwehr:
Bangura, Thelander, Nef, Kreyziu (IV)
Brunner, (AVR)
Kempter, Schättin, Pa Modou (AVL)
Mittelfeld:
Palsson, Rüegg, Domgjoni, Sarr (DM)
Mariani, Aliu, Marchesano (OM)
Schönbi, Rohner (RM)
Spielmann, Ruben Vargas (LM)
Sturm:
Frey
Dwamena
Odey
Zuzüge: Mariani (Lugano), Spielmann (Thun), Vargas (Luzern)
Abgänge: Winter (leider), Rodriguez, Pagliuca (alle mit weiterlaufenden Verträgen aber)
Ausleihen: Maouche, Rexhepi, Sadrijaj,
?: Alesevic
Wir hätten dann aber 3 linke und nur 1 rechter Aussenverteidiger im Kader, trotzdem möchte ich auf keinen dieser 3 verzichten, evt. kann einer von diesen noch auf rechts umgeschult werden.
spitzkicker hat geschrieben:Yekini_RIP hat geschrieben:Ich würde mal mit folgendem 25 Kader in die neue Saison steigen:
Tor:
Brecher
Heim
Vanins
Abwehr:
Bangura, Thelander, Nef, Kreyziu (IV)
Brunner, (AVR)
Kempter, Schättin, Pa Modou (AVL)
Mittelfeld:
Palsson, Rüegg, Domgjoni, Sarr (DM)
Mariani, Aliu, Marchesano (OM)
Schönbi, Rohner (RM)
Spielmann, Ruben Vargas (LM)
Sturm:
Frey
Dwamena
Odey
Zuzüge: Mariani (Lugano), Spielmann (Thun), Vargas (Luzern)
Abgänge: Winter (leider), Rodriguez, Pagliuca (alle mit weiterlaufenden Verträgen aber)
Ausleihen: Maouche, Rexhepi, Sadrijaj,
?: Alesevic
Wir hätten dann aber 3 linke und nur 1 rechter Aussenverteidiger im Kader, trotzdem möchte ich auf keinen dieser 3 verzichten, evt. kann einer von diesen noch auf rechts umgeschult werden.
Bin mit allem einverstanden, ausser...
... Magnin wird kaum Mariani zurück holen, weil er auf den eigenen Nachwuchs setzt.
...Wenn YB an Spielmann dran ist (oder Basel), schauen wir in die Röhre. Bin aber der Meinung, dass wir unbedingt noch einen starken Stürmer brauchen. Und zwar einen, der auch einen rechten Fuss hat...
...Ruben Vargas hat keinen Grund, Luzern zu verlassen, jetzt wo es so super läuft.
...auch ein echter Mittelfeldstratege würde gut tun, glaube aber, dass man für diese Rolle einst Palsson vorgesehen hatte, der diese Rolle aber nicht ausfüllen kann. Ist mir ohnehin in Rätsel, wie man einen solch fehleranfälligen Spieler zum Captain machen kann, was so etwas wie ein leistungsunabhängiger Stammplatz ist.
Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend haben wir einen nigerianische Linksflügel auf Probe bei uns. Ich erkunde mich mal nach dem Namen.
fczlol hat geschrieben:Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend haben wir einen nigerianische Linksflügel auf Probe bei uns. Ich erkunde mich mal nach dem Namen.
Gibt es was neues?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Google Adsense [Bot], mbudget, nixon11, Ptikon, SpeckieZH, spitzkicker, Vapor, zuerchergoalie und 406 Gäste