Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3062
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 02.04.18 @ 16:34

Da mittlerweile die ersten Gerüchte für Transfers zur nächsten Saison hin aufgetaucht sind, wäre es an der Zeit, einen neuen Thread aufzumachen. Für mich sähe die erste 11 für die neue Saison momentan so aus:

==============Brecher=============
Brunner==Thelander==Bangura==Schättin
==========Rüegg====Domgjoni======
Rohner=========Aliu=======Dwamena
==============Frey===============

Im OM und Sturm dürften uns noch Verstärkungen erwarten, ich denke dabei an grössere und robusterr Spieler als Marchesano und Aliu, welche teilweise Schwierigkeitem haben den Ball zu behaupten. Zudem hoffe ich, dass Thelander wieder zu seiner alten Stärke zurückkehrt, wie ich dies auch Dwamena wünschen würde. Ausserdem hoffe ich auf vermehrte Einsätze von Odey.

Wäre nicht schlecht, wenn jemand die aktuelle Kaderliste posten könnte. Es laufen viele Verträge aus, einige dürften verlängert werden (Nef, Brunner, Schönbi)
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3062
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 02.04.18 @ 17:46

Ich fände übrigens Bertone noch spannend, er könnte mit Rüegg ein starkes Mittelfeld bilden.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2313
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Machete » 02.04.18 @ 22:41

Ich will Shikabala, du willst...

Holed äntli mal de Shikabala!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11356
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 03.04.18 @ 10:42

Meine Vorstellungen:

von den zwei Jungen IV mindestens einen in die Challenge League oder zu einem Superligisten der Einsätze fast schon garantieren kann verleihen (Xamax? Thun?)

Aliu ebenfalls verleihen

Tschüss sagen zu: Sarr, Winter, Rodriguez

Neu: mindestens ein RV, ein OM, allenfalls ein ZM (kommt auf das Standing und die Gesundheit von Maouche an) und mindestens 1 Flügel

Mit Pallson und Thelander bin ich unzufrieden, aber ich denke dass sich bei beiden kein Wechsel abzeichnet.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3062
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 03.04.18 @ 13:40

Charlie Brown hat geschrieben:Meine Vorstellungen:

von den zwei Jungen IV mindestens einen in die Challenge League oder zu einem Superligisten der Einsätze fast schon garantieren kann verleihen (Xamax? Thun?)

Aliu ebenfalls verleihen

Tschüss sagen zu: Sarr, Winter, Rodriguez

Neu: mindestens ein RV, ein OM, allenfalls ein ZM (kommt auf das Standing und die Gesundheit von Maouche an) und mindestens 1 Flügel

Mit Pallson und Thelander bin ich unzufrieden, aber ich denke dass sich bei beiden kein Wechsel abzeichnet.


Beide besitzen Verträge bis Juni 2020... Palsson gefällt mir auch gar nicht, bei Thelander hoffe ich, dass er zur alten Stärke zurückkehrt. Er hat sackstark begonnen bei uns.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 3062
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Kiyomasu » 03.04.18 @ 15:25

https://www.transfermarkt.ch/pape-abou- ... ler/364234

Ist bei Olympiakos Piräus nicht mehr erwünscht, nachdem der Präsident alle Spieler in die Ferien geschickt hat. Erst 22 Jahre alt und extrem gross und kopfballstark. Könnten wir neben Bangura gut gebrauchen, auch wenn ich immer noch auf hoffe, dass Thelander seine Form wieder erlangt.
"Schönheitspreise brauchen wir nicht, die gibts nur bei Germany's next Topmodel" - René van Eck

ELfussballversteher
Beiträge: 47
Registriert: 31.08.09 @ 15:11

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon ELfussballversteher » 03.04.18 @ 18:44

Marvin Spielmann bitte!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2674
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 04.04.18 @ 11:28

Ich würde mal mit folgendem 25 Kader in die neue Saison steigen:

Tor:
Brecher
Heim
Vanins

Abwehr:
Bangura, Thelander, Nef, Kreyziu (IV)
Brunner, (AVR)
Kempter, Schättin, Pa Modou (AVL)

Mittelfeld:
Palsson, Rüegg, Domgjoni, Sarr (DM)
Mariani, Aliu, Marchesano (OM)
Schönbi, Rohner (RM)
Spielmann, Maren Haile Selassie (LM)
Sturm:
Frey
Dwamena
Odey

Zuzüge: Mariani (Lugano), Spielmann (Thun),
Abgänge: Winter (leider), Rodriguez, Pagliuca (alle mit weiterlaufenden Verträgen aber)
Ausleihen: Maouche, Rexhepi, Sadrijaj,
?: Alesevic

Wir hätten dann aber 3 linke und nur 1 rechter Aussenverteidiger im Kader, trotzdem möchte ich auf keinen dieser 3 verzichten, evt. kann einer von diesen noch auf rechts umgeschult werden.
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 10.04.18 @ 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

xavier89
Beiträge: 2411
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon xavier89 » 04.04.18 @ 11:31

ELfussballversteher hat geschrieben:Marvin Spielmann bitte!


Wäre auch mein Wunschtransfer.
Glaube aber eher, dass Spielmann zu YB wechselt, weil einer aus dem Duo Assale oder Fassnacht womöglich den Verein Richtung Ausland verlassen wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

fischbach
Beiträge: 2828
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 04.04.18 @ 12:37

Weiss nicht, ob schon gepostet: Laut Bickel auf Teleclub am letzten Samstag will man mit Nef um ein Jahr verlängern.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ADItSAB, Blerim_Dzemaili, camelos, Deepblue, dynamo, fczlol, Funkateer, Google Adsense [Bot], Joan, komalino, SpeckieZH, spitzkicker und 72 Gäste