CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
fczlol

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon fczlol » 01.03.18 @ 7:24

Was für geile Emotionen! Ich kann es immer noch nicht in Worten fassen. Diese Cup - Kampagne ist einfach unbeschreiblich und kann nicht beschrieben werde. Zuerst der unglaubliche Sieg gegen Thun mit dieser Aufholjagd und jetzt der Derbysieg in der letzten Sekunde! Einfach nur GEIL! Danke FCZ!

Zum Spiel: Wie bereits in der MS waren wir das dominante Team auf dem Platz (egal was "Trainergott" MY sagt). Das Pack hatte kaum Chancen und auch beim ihrem 1:0 hatten sie Glück, dass der Ball so zum Spieler prallt und er ihn perfekt erwischt. Das Brecher dann nicht ganz optimal aussieht ist auch klar. Darüber müssen wir nicht diskutieren. Ansonsten dann aber eine sichere Partie von ihm. Die Abwehr mit Nef, Bangura und Brunner auch sicher und Zweikampf stark. Das MF mit Winter, Rüegg, Palsson, Pa und dem offensiveren Marchesano konnte auch überzeugen. Vor allem die 3 Zentralen Spieler waren gut. Sonderlob für Rüegg - der ist einfach sensationell in der Mitte! Pa auch mit einer starken Partie nur Winter hat mir nicht so gefallen wobei er seinen Job auch ehrlich und mit Herzblut erfüllt hat. Würde mir hier Rohner wünschen. Im Sturm waren Dwamena und Frey bemüht. Leider konnten beide wieder nicht treffen. Dwamena immerhin mit einem schönen Assist für Rüegg. Odey hat mir in seiner Zeit gut gefallen. Steht immer dort wo es gefährlich wird. Der wird noch explodieren!

Einfach nur geil! Fc Züri Cupfinal!!!
FCZ

fczlol

Beitragvon fczlol » 01.03.18 @ 7:33

Kiyomasu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Tolles Ende.
Konnte das Spiel leider nicht schauen.
Am meisten freut mich, dass es doch noch ein paar Tschuttifans in Züri hat.
Bleibt Brecher jetzt die Nr.1?

Denke nicht. Neben den ständigen Patzern strahlt er auch keine Sicherheit aus, wie es Vanins tut. Da hast du als Zuschauer bei jedem Rückpass Angst, dass Brecher den Ball nicht kontrollieren kann. Ich vermute, dass das auch die Spieler wussten, da Bangura vermehrt den Ball nicht zurückgegeben hat und das Spiel mit einem langen Ball aufgebaut hat. Also ich hoffe, dass Vanins jetzt die Nummer 1 wird und dann in näherer Zukunft die Verpflichtung dieses jungen Goalies bekannt gegeben wird. Denn darf man dann getrost ins kalte Wasser werfen und für nächste Saison aufbauen.

Das Spiel mit dem Ball am Fuss ist bei Vanins überhaupt nicht besser. Vanins bringt kaum einen Ball an den Mann da hat mir Brecher in dieser Beziehung besser gefallen. Aber die allgemeine Ruhe strahlt Vanins mit seiner Routine besser aus das stimmt. Mal schauen was Magnin entscheidet..
FCZ

Höi

Beitragvon Höi » 01.03.18 @ 8:01

Magnin im SRF Interview: "Ich weiss gar nicht wer das Tor geschossen hat". Der Reporter: "Brunner". Magnin: "Wow, Was macht der da vorne. Da darf er gar nicht sein. Er wird Probleme mit mir bekommen"

1896_

Beitragvon 1896_ » 01.03.18 @ 8:06

Höi hat geschrieben:Magnin im SRF Interview: "Ich weiss gar nicht wer das Tor geschossen hat". Der Reporter: "Brunner". Magnin: "Wow, Was macht der da vorne. Da darf er gar nicht sein. Er wird Probleme mit mir bekommen"

Wuahahahah :D :D
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.03.18 @ 8:10

fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Tolles Ende.
Konnte das Spiel leider nicht schauen.
Am meisten freut mich, dass es doch noch ein paar Tschuttifans in Züri hat.
Bleibt Brecher jetzt die Nr.1?

Denke nicht. Neben den ständigen Patzern strahlt er auch keine Sicherheit aus, wie es Vanins tut. Da hast du als Zuschauer bei jedem Rückpass Angst, dass Brecher den Ball nicht kontrollieren kann. Ich vermute, dass das auch die Spieler wussten, da Bangura vermehrt den Ball nicht zurückgegeben hat und das Spiel mit einem langen Ball aufgebaut hat. Also ich hoffe, dass Vanins jetzt die Nummer 1 wird und dann in näherer Zukunft die Verpflichtung dieses jungen Goalies bekannt gegeben wird. Denn darf man dann getrost ins kalte Wasser werfen und für nächste Saison aufbauen.

Das Spiel mit dem Ball am Fuss ist bei Vanins überhaupt nicht besser. Vanins bringt kaum einen Ball an den Mann da hat mir Brecher in dieser Beziehung besser gefallen. Aber die allgemeine Ruhe strahlt Vanins mit seiner Routine besser aus das stimmt. Mal schauen was Magnin entscheidet..
Brecher muss sich gewaltig steigern. Die zwei Spiele leistete er sich zwei Patzer. Im Ligaderby blieb er ungestraft, im Pokal nicht. Es waren zwar zwei undankbare Spiele, da er kaum einen Ball halten musste, aber er muss aufpassen, dass er nicht wieder ins gleiche Fahrwasser der Abstiegssaison driftet. Vanins hat zwar ab und zu ein Ei kassiert, holte aber immer wieder einen Unhaltbaren heraus! Bestes Beispiel, sein letztes Spiel gegen Luzern! 1 dummes Tor, aber zwei sensationelle Saves im 1:1.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 01.03.18 @ 9:04

Bild

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 01.03.18 @ 9:07

Ein verdienter Sieg! Sie haben viel mehr fürs Spiel gemacht. Wobei die Insekten doch einiges stärker waren als noch am Sonntag. Die fünf Minuten vor dem Siegtreffer hatten unsere den Ball etwa einmal berührt. Das war schon etwas beängstigend. Brunner hats richtig gesagt. Sie waren platt und haben alles daran gesetzt nicht in die Verlängerung zu müssen. GRANDE Brunner!

Aber auch GRANDE Rüegg! Ein Hammerspiel von ihm. Auf der ganzen Linie. Mit einem wunderbaren Tor.
GRANDE Bangura! Diese Coolness, Abgebrühtheit, Ballsicherheit. Er ist für mich der klare Patron hinten.
Brecher nach dem Tor immer sicherer. Könnte evtl. klappen mit ihm.
GRANDE Frey! Habt ihr eigentlich gesehen, was der gelaufen ist, wie der gerackert hat, wie er in die Zweikämpfe ist, wie er den Ball auch behauptet hat! Fuck war der geil drauf gestern... Michi, ich wünsche dir (und uns), dass du Ende Mai zum Saisonende deine Ex-Kumpels abschiesst! :-)
GRANDE Nef! Der Mann hat FCZ-Blut in den Adern. Danke für deinen Riesenkampf mit deinem Riesenherz!
Und alle anderen: Bravi ragazzi. Super gekämpft, gut gespielt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“