CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Stogerman.

Re: CUP 1/2 FINALE, FCZ-GCN , Mi. 28.02.2017, 20.15 Uhr

Beitragvon Stogerman. » 28.02.18 @ 22:54

Geil! Einfach Schön!
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 28.02.18 @ 22:55

camelos hat geschrieben:
Suedkuervler1993 hat geschrieben:
Z hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Das bedeutet für uns doch nun den fixen Startplatz in der Euroleague oder nicht?

Ja

Dachte nur falls YB wirklich Meister werden sollte?

Ich dachte die Regel sei vor 2 Jahren gekippt worden...

Ps: Yekini war schneller...

korrekt!
Der Verlierer des nationalen Cupfinales darf ab der Saison 2015/16 nicht mehr in der Europa League mitspielen. Eine entsprechende Regelung wurde am Freitag bei der Exekutivsitzung der Europäischen Fußball-Union (UEFA) in Dubrovnik gekippt.

Bisher war es so: War der Cupsieger eines Landes schon für die Champions League qualifiziert, erhielt automatisch der Verlierer des Cupfinales den für Cup-Gewinner reservierten Platz in der Europa League. Ab der Saison 2015/16 soll dieser Platz an den nächstbesten Verein in der Ligatabelle vergeben werden.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 28.02.18 @ 23:09

Egal! Danke für diesen Abend FCZ! Das Stadion ist bei Cedis Tor explodiert. Da vergisst man gerne die Mängel in den 91 Minuten zuvor. Man soll die Feste feiern, wie sie fallen!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Gibs

Beitragvon Gibs » 28.02.18 @ 23:24

War mir egal wie und so in der 92min um so besser. Danke Brunner mein neuer Fussballgott ;)

Auch sehr schön zu sehen wie die Manschaft die Fans schätzt, 3sekunden nach Abpfiff sind die Spieler zur SK gespurtet!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 28.02.18 @ 23:25

Bei minus 10 Grad beim Fussballschauen schwitzen! Danke Cedi! Danke FCZ!

ouagi

Beitragvon ouagi » 28.02.18 @ 23:26

Szene des Abends: Nach dem 2:1 macht Canepa den Jubelmax in Richtung Yakin. Dieser ist wenig amüsiert. Das müsst Ihr Euch ansehen! Nur in der Liveübertragung zu sehen.

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 28.02.18 @ 23:31

MetalZH hat geschrieben:
Sportchef hat geschrieben:nichts neues,oder besser als Forte.GC Goal wieder auf krassen Verteidigunsfehler,da war ja nicht nötig zu handeln.
Brunner ein Riesentrottel,schadet der Mannschaft,wenn überspielt wird,foult als Alibi ständig,Rote Larte zu recht nd er lacht noch wie ein
Deep,den hätte ich schon lange nicht mehr gebracht.Für das Spiel hätte man Forte nicht entlassen sollen.Bin sehr skeptisch ob das gut wird.Glaube auch im Cup werden wir verlieren,leider ist Yakin viel cleverer als alle von unseren Trainern

Bei solchen Posts kommt mir das grosse Kotzen. Brunner ist ein Spieler, der alles für diesen Verein gibt, mit Herzblut im Derby kämpft und in dieser Szene eine falsche Entscheidung getroffen hat. So über ihn herzuziehen ist schlicht unterste Schublade.
Und von wegen Yakin Trainergott: auch den Scheiss kann ich langsam nicht mehr hören! Was für einen Kackfussball der spielen lässt, das ist einfach nur grauenhaft anzusehen. Sie hatten einen einzigen verdammten Schuss auf unser Tor und sind dann nur noch hintenrein gestanden. Sogar mit einem Mann weniger hatten wir noch mehr vom Spiel und wenigstens haben unsere Jungs gekämpft bis zum Schluss.
Wenn du Yakin so toll findest, kannst du ja zu den verfickten Hoppers wechseln und deine Yakin-Lobeshymnen von jetzt an in ihrem Forum loswerden.

Zurück zum Wesentlichen: Einige Spieler inkl. Marchesano, Rohner und Dwamena (Auswechslung) wurden heute wohl teilweise geschont und ich hoffe, dass wir sie am Mittwoch von Beginn weg sehen werden.

HAHA!! Den muss ich jetzt natürlich bringen, sorry:
GRANDE CÉDIIIIIII!!!!!!!!!!

Noch selten wurde ein Post so wunderschön ad absurdum geführt wie deiner!
Cédi mit dem entscheidenden Tor!
Yakin Vollpfosten-Ballgeschiebe Trainergott mein Arsch!
Nichts Neues oder besser als unter Forte mein Arsch!

XD

Was für ein Spiel! Was für ein Sieg!
... und das im wichtigsten Spiel des Jahres!

Grande Magnin!
Grande Cédi!
Grande FCZ!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“