camelos hat geschrieben:Suedkuervler1993 hat geschrieben:Z hat geschrieben:crosshair hat geschrieben:Das bedeutet für uns doch nun den fixen Startplatz in der Euroleague oder nicht?
Ja
Dachte nur falls YB wirklich Meister werden sollte?
Ich dachte die Regel sei vor 2 Jahren gekippt worden...
Ps: Yekini war schneller...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.
MetalZH hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:nichts neues,oder besser als Forte.GC Goal wieder auf krassen Verteidigunsfehler,da war ja nicht nötig zu handeln.
Brunner ein Riesentrottel,schadet der Mannschaft,wenn überspielt wird,foult als Alibi ständig,Rote Larte zu recht nd er lacht noch wie ein
Deep,den hätte ich schon lange nicht mehr gebracht.Für das Spiel hätte man Forte nicht entlassen sollen.Bin sehr skeptisch ob das gut wird.Glaube auch im Cup werden wir verlieren,leider ist Yakin viel cleverer als alle von unseren Trainern
Bei solchen Posts kommt mir das grosse Kotzen. Brunner ist ein Spieler, der alles für diesen Verein gibt, mit Herzblut im Derby kämpft und in dieser Szene eine falsche Entscheidung getroffen hat. So über ihn herzuziehen ist schlicht unterste Schublade.
Und von wegen Yakin Trainergott: auch den Scheiss kann ich langsam nicht mehr hören! Was für einen Kackfussball der spielen lässt, das ist einfach nur grauenhaft anzusehen. Sie hatten einen einzigen verdammten Schuss auf unser Tor und sind dann nur noch hintenrein gestanden. Sogar mit einem Mann weniger hatten wir noch mehr vom Spiel und wenigstens haben unsere Jungs gekämpft bis zum Schluss.
Wenn du Yakin so toll findest, kannst du ja zu den verfickten Hoppers wechseln und deine Yakin-Lobeshymnen von jetzt an in ihrem Forum loswerden.
Zurück zum Wesentlichen: Einige Spieler inkl. Marchesano, Rohner und Dwamena (Auswechslung) wurden heute wohl teilweise geschont und ich hoffe, dass wir sie am Mittwoch von Beginn weg sehen werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, D27, FCZ_x3, Joan, kokalol, Kollegah, kramer, oma, Ruud Gullit, spitzkicker, zuerchergoalie und 273 Gäste