GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Sportchef

Re: GCN : FCZ So. 25.02.2018 16:00 Letzigrund

Beitragvon Sportchef » 25.02.18 @ 20:21

ist ja genau was ich schon mal geschrieben habe,Canepa und Bickel überschäützen die Mannschaft,man will einfach nicht einsehen
das die Verteidigung nichts taugt,thelander ist keine Verstärkung,Brunner ein Depp,schadet der Mannschaft und lacht nur dumm.
Wenn er überlaufen wird,foult er nur. Mittelfeld ganz schwach, Marchesano heute ein Ausfall,Aliu schwach,wurde von vielen Schreiberlingen hier immer wieder gefordert,sehe ihn gar nicht positiv.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 25.02.18 @ 20:28

Ähm ja. Derby Niederlagen sind die Schlimmsten-
Leider hat sich der FCZ heute wiedermal von seiner hässlichen Seite gezeigt.
Dumme rote Karte und dämliches Grinsen.
Scheiss Stellunsspiel beim 0:1.
Schwaches Spiel aus dem Mittelfeld.
etc. etc.
Viel Arbeit vor dir Ludo.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 20:36

Schwaches Spiel zweier nicht sattelfesten Mannschaften. Leider stand ein starker Lindner und das fehlende Quentchen Glück im Weg. Wir müssen uns generell Wege erarbeiten öfters gefährlich zu werden, außer den 3 Topchancen in der Hälfte 1 hatte das zu wenig Hand und Fuß! Defensiv weiterhin alles andere als sattelfest, unglaubliche Lücke zwischen den IVs beim Gegentor. Räume eng zu machen ist auch das Einzige, was bei GC wirklich funktioniert.

Ein paar Ansätze waren erkenntlich! Aggressiveres Forechecking, obwohl nicht immer clever, gerade Rodriguez schien sich teilweise asynchron zu bewegen.

Brunner nahm mit seiner doofen Karte die letzte Hoffnung auf ein Aufbäumen.

Ich mache mir Sorgen, wie wir gegen YB und Basel spielen werden.

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 25.02.18 @ 20:38

Gebt doch dem Ludo mal ein bisschen Zeit. Am Mittwoch wird er siegen und dann lasse ich ihm gerne Zeit bis im Herbst und dann kann man auch mehr sagen. Heute schon poaitiv aufgefallen die wenigen Torchancen (3-9 Torschüsse, 2-10 Corner zu unseren Gunsten) des Gegners und nicht mehr diese vielen Hühnerhaufszenen.

Edith meint noch: ohne Sarr da verliert man einfach, mit ihm wenigstens nicht;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 25.02.18 @ 20:48

Yekini_RIP hat geschrieben:Gebt doch dem Ludo mal ein bisschen Zeit. Am Mittwoch wird er siegen und dann lasse ich ihm gerne Zeit bis im Herbst und dann kann man auch mehr sagen. Heute schon poaitiv aufgefallen die wenigen Torchancen (3-9 Torschüsse, 2-10 Corner zu unseren Gunsten) des Gegners und nicht mehr diese vielen Hühnerhaufszenen.

Edith meint noch: ohne Sarr da verliert man einfach, mit ihm wenigstens nicht;-)

Wobei die wenigen Torchancen primär mit dem Gegner zu tun hatten. GC spielte nur auf ein 0:0, in der Hoffnung vielleicht noch einen Konter zu verwerten. Das ist ihnen gelungen. Sie beanspruchten aber jede Menge Glück, denn jedes Mal fischt Lindner die Schüsse von Frey und Dwamena nicht heraus, bzw. schiesst Letzterer nicht aus 7 m drüber. Richtiger Kackfussball, der noch nicht einmal besonders erfolgreich ist (siehe GC-Bilanz 2018). Ich hoffe, am Mittwoch würgen wir den ersten rein, dann dürfte dieses GC nichts mehr auf die Kette bringen!

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.02.18 @ 21:04

Also ich halte Magnin definitiv für mutig, wenn er am Mittwoch Brecher wieder ins Tor stellt...

Die heutige Aufstellung war von Forte. Ich kann es nicht fassen, dass Odey nicht spielte, Rohner und Marchesano so spät eingewechselt wurde. Echt was soll der Scheiss? Wenn wir immerhin regelmässig Tore würden schiessen, könnte man es ja verstehen, dass man immer auf die gleichen offensiv Kräfte setzt, aber so nicht. Ich sehe total schwarz für den Mittwoch, rechne mit einer deutlichen Niderlage, da GC heute im schongang spielte (für Derby verhältnisse).
Zuletzt geändert von dennisov am 25.02.18 @ 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

dennisov

Beitragvon dennisov » 25.02.18 @ 21:25

Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Also ich halte Magnin definitiv für mutig, wenn er am Mittwoch Brecher wieder ins Tor stellt...

Nenne mir einen Fehler, den er heute gemacht hat, abgesehen von dem Ausrutscher am Anfang.

Also mir zumindest zeigt dies sein Fehlerpotential deutlich auf. Glücklicherweise kamen keine Bälle auf sein Tor, so wie sie Lindner bekam.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“