Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/uliforte/status/966011437238902784
Danke ULF für doch einiges...so ein Schlechter warst du nicht..
Philippescu hat geschrieben:https://twitter.com/uliforte/status/966011437238902784
spitzkicker hat geschrieben:Knäbel am TV zu Magnin: Der einzig Richtige!
CT hat geschrieben:gelbeseite hat geschrieben:CT hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:spitzkicker hat geschrieben:Bin im Dilemma: Habe nichts gegen die Trennung von Forte, hätte aber keine Alternative vorschlagen können. Von Magnin halte ich nicht viel. Er war als Spieler limitiert (hinten links, und sonst gar nirgends) und hat noch einen dünnen Leistungsausweis. Aber: Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Und sonst kann man ja Ende Saison wieder über die Bücher.
Guardiola war als Spieler auch nichts, nur so nebenbei.
sorry, aber das ist mit verlaub bullshit.
Als Spieler limitiert? Wurde immerhin mit 2 verschiedenen Mannschaften Meister in der BuLi... Da nimmt mich wunder welchen aktuellen Schweizer Trainer du als Spieler vor Magnin siehst.
mein posting bezieht sich auf die äusserung, guardiola sei als spieler ein "nichts" gewesen. magnins leistungen als spieler möchte ich eigentlich gar nicht kleinreden. ob er uns in spielerischer hinsicht weiterbringen kann? sicher, ich habe auch meine zweifel. aber vielleicht bringt er's ja als trainer. ich hoffe einfach das beste. was bleibt einem denn anderes übrig?
spitzkicker hat geschrieben:Tagi Online bringt es auf den Punkt:
"Wenn Ancillo Canepa nun sagt, die Entwicklung der Mannschaft habe stagniert, ist das die eine Seite. Es gibt eine zweite: die Art von Forte. Die Spieler sind offenbar ermüdet von seinen Trainings, seinen Ansprachen, seiner Rhetorik."
Wenn du hundert Mal die gleichen Sprüche hörst, hörst du irgendwann nicht mehr hin.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“