Beitragvon Aargauer » 09.04.04 @ 9:23
Ui, ui, ui,
jetzt geht also das grosse Gejammer schon wieder los. 2-3 nicht so gute Spiele und so Leute wie der Redlobster sprechen schon wieder davon, was das für eine Mannschaft sein soll, welche so schlecht spielt. Ja, ja, immer schön mit dem Wind gell?!? Gegen Basel gewonnen, boaaaaaaaaaaaaah, was für eine Mannschaft!!!! Gegen Thun unentschieden, boaaaaaaaaaah, was für eine grottenschlechte Mannschaft!!! Sag mal Redlobster, in welchen Träumen schwelgst Du denn??? Nach der beschissenen Vorrunde, welcher der FCZ hingelegt hat, ist es der Mannschaft hoch anzurechnen, wie sie sich aus dem Tal der Tabelle hinaufgearbeitet hat und schon im jetztigen Stadium der Meisterschaft keine ernsthaften Abstiegssorgen mehr haben muss!! Aber natürlich, eine gute Phase und man beginnt schon wieder von internationalen Spielen zu träumen, davon, dass es einen Durchmarsch gibt, etc., etc.!! Hei aufwachen Jungs!!! Jeder welcher in den letzten Jahren den FCZ verfolgt (und glaubt mir, das tue ich seit mindestens 25 Jahren) weiss, dass die einzige Konstanz des FCZ in den letzten Jahren die stetige Unkonstanz war!! Darum meine Bitte an Leute wie Redlobster; verkennt die Realität nicht!! Es wird immer bessere und schlechtere Spiele geben und eine Saison ohne Tiefs gibt es bei keiner Mannschaft und davor ist keine Mannschaft sicher!! Siehe die Millionarios Real Madrid oder in der Schweiz den FC Basel.
Zum Uefa Cup noch eine kleine Bemerkung: Sicher ist es schön international zu spielen, aber der Uefa Cup ist meiner Ansicht nach ein absolut verwässerter Cup und für Clubs, welche vor den Halbfinals ausscheiden (und dazu würde ich den FCZ realistischweise auch zählen) ein Pleitecup. Qualifikationsspiele in Südost-Anatolien oder Nord-West Sibirien, wo ja auch noch die Möglichkeit besteht auszuscheiden, können es doch nicht sein. Also darum liebe Leute, seid nicht allzu fest enttäuscht, wenn es nicht in den Uefa Cup reicht.
Für mich ist diese Saison mehr oder weniger abgehakt, einziges Ziel kann nur noch sein, schönen Fussball zu spielen, wieder gute Resultate zu liefern und vor allem die Meisterschaft vor den Insekten zu beenden. Alles was noch dazu kommt ist Zugabe.
Für die nächste Saison bin ich für meinen Teil sehr zuversichtlich, wenn das Kader in den wesentlichen Punkten zusammengehalten werden kann und 2-3 sinnvolle Verstärkungen geholt werden können. Ich bin zuversichtlich, dass die Führung des FCZ das Richtige tun wird.
Sorry jungs für dieses lange Posting, aber ich hatte am Karfreitag gerade nichts besseres zu tun und habe mich einfach über die ewigen Schwarzmaler und Wendehälse aufgeregt!! Alle welche davon nicht betroffen sind, sollen dieses Posting ignorieren.
Hei ich wünsche trotzdem allen schöne Ostern. Haltet die Eier........ähhhh Ohren steif
Greeeeeez