Mr Mike hat geschrieben:schwizermeischterfcz hat geschrieben:Mr Mike hat geschrieben:Kann man am Spieltag Tix vor Ort kaufen?
War ewigs nicht mehr da und irgendwie mag ich mich nicht an ein Kassenhäuschen erinnern. Nur an viel Metall, Gitter, Polizei und ein Drehkreuz.
Also falls du in den Gästesektor willst, dann könnte es kritisch werden. Beim letzten schmerzhaften Spiel im Kybunpark (3-0, 08.05.16) war ausverkauft, doch irgendwie konnten diejenigen im Kassenhäuschen davon überzeugt werden, noch ein paar Tickets rauszurücken. Schlussendlich kommt jeder irgendwie rein, sogar in Luzern.
Ja Gästesektor.
Denke für alle anderen Sektoren ist es kein Problem, sofern man aus der Umgitterung rauskommt nach dem Extrazug.
Schmiedrich hat geschrieben:Gazza65 hat geschrieben:Und ewig grüsst das Murmeltier; ich habe Teleclub gekündigt, da keine BuLi mehr. Any stream wo ich den Match schauen kann?
batmanstream, deutsche Links, 2. Von oben.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Cavusevic21, eifachöppis, I896FCZ, pauliane, polska71, zhkind und 329 Gäste