Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Ich teile die Meinung, mit Forte werden wir keinen Blumentopf mehr gewinnen. Ob deswegen Handlungsbedarf besteht, sei dahin gestellt. Deshalbauf den Forumsjünglingen rumhacken muss aber auch nicht sein.
dennisov hat geschrieben:Wir haben in den letzten 4 Spielen 2 Mal verloren, 1 Mal fast verloren und 1 Mal nichtmehr als 1 Punkt verdient. Zuvor hatten wir 2 Siege und davor wieder 5 sieglose Spiele. Sprich wir hatten in den letzten 11 Spielen nur 2 Siege und 2 Niederlagen. Das ist für mich keine überzeugende Bilanz. Wenn das so weitergeht, hätte ich nichts gegen einen Trainerwechsel. Wobei ich denke, dass wenn Forte entlassen werden würde, wird dies zu einem ungünstigen Zeitpunkt passieren, wie z.B 4 Runden vor Schluss, oder gar erst nächste Saison nach den ersten 3 Runden.
devante hat geschrieben:dennisov hat geschrieben:Wir haben in den letzten 4 Spielen 2 Mal verloren, 1 Mal fast verloren und 1 Mal nichtmehr als 1 Punkt verdient. Zuvor hatten wir 2 Siege und davor wieder 5 sieglose Spiele. Sprich wir hatten in den letzten 11 Spielen nur 2 Siege und 2 Niederlagen. Das ist für mich keine überzeugende Bilanz. Wenn das so weitergeht, hätte ich nichts gegen einen Trainerwechsel. Wobei ich denke, dass wenn Forte entlassen werden würde, wird dies zu einem ungünstigen Zeitpunkt passieren, wie z.B 4 Runden vor Schluss, oder gar erst nächste Saison nach den ersten 3 Runden.
Wir stehen auf dem 4. Platz, knapp hinter dem 3. und wären somit auf einem EL Platz.
Was hast Du dir denn erhofft bzw. was hättest Du als Ziel ausgegeben nach dem Aufstieg aus der NLB?
devante hat geschrieben:Wir stehen auf dem 4. Platz, knapp hinter dem 3. und wären somit auf einem EL Platz.
Was hast Du dir denn erhofft bzw. was hättest Du als Ziel ausgegeben nach dem Aufstieg aus der NLB?
din Vater hat geschrieben:devante hat geschrieben:Wir stehen auf dem 4. Platz, knapp hinter dem 3. und wären somit auf einem EL Platz.
Das Ziel Nr.1 ist immer und in jeder Saison vor GC zu stehen und die Nr.1 im Kanton zu sein.
Dieses Ziel ist momentan nicht erfüllt...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, din Vater, Jure Jerković, PASCOLO1896, Pete Castiglione, polska71, Vapor und 508 Gäste