Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Danilo

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Danilo » 26.09.17 @ 18:47

ja, aber wir müssen vorne einen haben, den man zum tore schiessen nicht 2x bitten muss. Wir brauchen m.E. sofort einen Goalgetter. Es ist wirklich bemühend: man spielt gut und verliert oder spielt unentschieden, weil man keine tore macht. so ein knipser wäre cicek eben. ich würde ihn holen/ bzw. tauschen. Der FCZ ist ja eine gute Adresse, also sollte das nicht so schwierig sein oder?? Wir müssen vorne völlig unberechenbar werden
und nicht von einem Dwamena oder Kone abhängen (Druck auf diese Spieler!), Hätte eigentlich gedacht Frey sei so einer, aber der trifft ja das Tor nicht und ohne Tore verschieben wir uns in die hinter Hälfte der Tabelle.

Liquid

Beitragvon Liquid » 26.09.17 @ 20:48

Danilo hat geschrieben:ja, aber wir müssen vorne einen haben, den man zum tore schiessen nicht 2x bitten muss. Wir brauchen m.E. sofort einen Goalgetter. Es ist wirklich bemühend: man spielt gut und verliert oder spielt unentschieden, weil man keine tore macht. so ein knipser wäre cicek eben. ich würde ihn holen/ bzw. tauschen. Der FCZ ist ja eine gute Adresse, also sollte das nicht so schwierig sein oder?? Wir müssen vorne völlig unberechenbar werden
und nicht von einem Dwamena oder Kone abhängen (Druck auf diese Spieler!), Hätte eigentlich gedacht Frey sei so einer, aber der trifft ja das Tor nicht und ohne Tore verschieben wir uns in die hinter Hälfte der Tabelle.

Oh Sarah!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.09.17 @ 7:00

Danilo hat geschrieben:ja, aber wir müssen vorne einen haben, den man zum tore schiessen nicht 2x bitten muss. Wir brauchen m.E. sofort einen Goalgetter. Es ist wirklich bemühend: man spielt gut und verliert oder spielt unentschieden, weil man keine tore macht. so ein knipser wäre cicek eben. ich würde ihn holen/ bzw. tauschen. Der FCZ ist ja eine gute Adresse, also sollte das nicht so schwierig sein oder?? Wir müssen vorne völlig unberechenbar werden

Cicek ist nicht mal ein gelernter Stürmer. Nicht gegen ihn macht seine Sache super in SH aber glaube bei ihm ist die Chance, dass er ein zweiter Rossini wäre. Aber ohne ausprobieren wissen wir es natürlich nicht. Dennoch würde ich lieber einen anderen Stürmer holen wenn wir nochmals aktiv werden würden.

Einer wie er hier: https://www.transfermarkt.ch/ruud-boyma ... saison=ges --> Vereinslose darf man auch noch holen

Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181
FCZ

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.09.17 @ 9:00

fczlol hat geschrieben:

Cicek ist nicht mal ein gelernter Stürmer. Nicht gegen ihn macht seine Sache super in SH aber glaube bei ihm ist die Chance, dass er ein zweiter Rossini wäre. Aber ohne ausprobieren wissen wir es natürlich nicht. Dennoch würde ich lieber einen anderen Stürmer holen wenn wir nochmals aktiv werden würden.

Einer wie er hier: https://www.transfermarkt.ch/ruud-boyma ... saison=ges --> Vereinslose darf man auch noch holen

Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181

Der Ruud weiss wo das tor steht (lieg wohl am Namen), zwar kein v.Wolfswinkel aber sicher für ein paar tore gut.
Beim 2. (jägge zua) würden ein paar hier drin (gäll Chärle) den surrli machen hahahaha
BORGHETTI

alään

Beitragvon alään » 27.09.17 @ 9:10

Oder wir holen Pizzaro bis im Winter, wobei dieser ja scheinbar bei Köln im Gespräch ist. Dann macht der Schmidi die Schraube ab dem Altersschnitt, wenn noch ein 38-jähriger auf dem Platz steht :-)

notausgang

Beitragvon notausgang » 27.09.17 @ 9:27

fczlol hat geschrieben:Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181

Ich verstehe diesen Vorschlag jetzt einfach mal als Scherz oder Ironie, welche ich nicht verstanden habe. Denn ansonsten müsste ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln...

fczlol

Beitragvon fczlol » 27.09.17 @ 9:29

notausgang hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Oder trotz scheiss Vergangenheit: https://www.transfermarkt.ch/jacques-zo ... ler/106181

Ich verstehe diesen Vorschlag jetzt einfach mal als Scherz oder Ironie, welche ich nicht verstanden habe. Denn ansonsten müsste ich ernsthaft an deinem Verstand zweifeln...

Vertrag bis im Sommer. Wenn er einschlägt ist gut wenn nicht ist er schnell wieder weg. Denke mit der Afrikaconnection könnte es passen. Aber ja darfst auch an meinem Verstand zweifeln..

Aber der Ruud wäre mir viel lieber!
FCZ

Zurück zu „Fussball Club Zürich“