FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon eifachöppis » 24.09.17 @ 8:50

yellow hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Das Rüegg nicht spielte ist eine Riesenverdammte Frechheit. Generell trsurige Sache heute, schäm dich Uli.

Auch ich verstehe nicht, weshalb Rüegg nicht eingesetzt wurde. Auch ich wünschte mir den Einsatz von mehr jungen Spielern. Auch ich bedaure es sehr, dass heute ein verunsichertes Basel nicht mit mutigerem Fussball mehr gefordert wurde. Trotzdem können wir beide nicht beweisen, dass mit Rüegg und mutigerem Spiel mehr möglich gewesen wäre.

Deshalb und ganz generell finde ich deinen Post voll daneben. Wer bist du, dass du dir so ein Abkanzeln von Uli Forte herausnimmst? Was hast du schon für den FCZ geleistet?
Wenn du ja offensichtlich so den Durchblick hast, dann erwarte ich, dass du bald einmal den Trainerschein machst. Gross Herumposaunen, ohne selber in der Verantwortung zu stehen, ist verdammt einfach.

PS. Schade, ich habe früher deine Postings durchaus geschätzt, aber jetzt scheinst du etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.

Jeder Trainer, der unser Nachwuchsspieler Rüegg nach dessen starken Auftritte auf die Ersatzbank rotiert, gehört sofort entlassen. Unerklärlich dieses Vorgehen.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 24.09.17 @ 9:05

Schmiedrich hat geschrieben:Das Rüegg nicht spielte ist eine Riesenverdammte Frechheit. Generell trsurige Sache heute, schäm dich Uli.

Du söttsch dich schäme...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.09.17 @ 9:43

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

komalino

Beitragvon komalino » 24.09.17 @ 9:48

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:

Du söttsch dich schäme...

Eben,ein ziemlich "trsurige" Geselle,der Schmiedrich.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Josi

Beitragvon Josi » 24.09.17 @ 9:51

Ho ho, es geht wieder einmal hoch emotional zu und her, hier im FCZ Forum. Gut so, auch wenn ich Aussagen wie jene von Sub gar nicht verstehe. Habt ihr das Interview mit Thomas Bickel gehört? Meine Freude ist, dass wir mit ihm eine ruhige, ausgeglichene Person im Staff haben und dass dieser sicher alles dafür tut, dass das Goal-Gen wieder zurückkommt. Einige User haben im Vorfeld dieses Spiels davon geschrieben, dass der kränkelnde FCB vom Feld gehauen werden muss. Was, wie, wo? Ein kränkelnder FCB, ist immer noch der FCB, er ist der Ligakrösus, mit einem breiten und guten Kader. Ich habe im voraus geschrieben, dass sich die erste Niederlage anbahnt, voila, da ist sie. Sicher, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Ein solch klares Foul von Suchy an Nef hätte der Schiedsrichter sehen müssen. Klar, Michi Frey hatte zuvor eine 100% Chance (Remember Kone im Lausannespiel zum möglichen 2:1), doch leider wurde diese versiebt.
Zürich hat die Saison gut gestartet, jetzt ist der FCZ ins Mittelmass gerutscht, wobei sie sich Chancen erarbeiten, jedoch den Killerinstinkt vermissen lassen. Der FCZ steht defensiv soweit gut, dass war das grosse Ziel. Nun offensiv, schon fast unsere Garantie im Vorfeld zur Meisterschaft, hapert es. Okay, ich bin überzeugt, dass Forte, Bickel und Canepa alles tun, dass wir wieder lachen und Siege feiern können. Ich finde auch, dass Forte die jungen bringen kann, jedoch steht er in der Verantwortung und weiss was er tut. Er ist es, der nahe an und mit den Spielern arbeitet. Was mich beschäftigt sind die jungen ehemaligen FCZler wie Oberlin und Sow. Sie sind im Ausland für's erste früh gescheitert und kamen in die Schweiz zurück. Beide zu den ganz grossen im Schweizer Fussball. Was ging beim FCZ falsch, dass man die beiden nicht in die erste Mannschaft aufnahm? Also, ich meine jetzt mal durchatmen und dann geht es gegen Lugano zum nächsten Spiel. Ich denke, dass Kone länger ausfallen wird, schade um den Jungen. Jetzt müssen andere ran.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

ouagi

Beitragvon ouagi » 24.09.17 @ 9:55

eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Auch ich verstehe nicht, weshalb Rüegg nicht eingesetzt wurde. Auch ich wünschte mir den Einsatz von mehr jungen Spielern. Auch ich bedaure es sehr, dass heute ein verunsichertes Basel nicht mit mutigerem Fussball mehr gefordert wurde. Trotzdem können wir beide nicht beweisen, dass mit Rüegg und mutigerem Spiel mehr möglich gewesen wäre.

Deshalb und ganz generell finde ich deinen Post voll daneben. Wer bist du, dass du dir so ein Abkanzeln von Uli Forte herausnimmst? Was hast du schon für den FCZ geleistet?
Wenn du ja offensichtlich so den Durchblick hast, dann erwarte ich, dass du bald einmal den Trainerschein machst. Gross Herumposaunen, ohne selber in der Verantwortung zu stehen, ist verdammt einfach.

PS. Schade, ich habe früher deine Postings durchaus geschätzt, aber jetzt scheinst du etwas die Bodenhaftung verloren zu haben.

Jeder Trainer, der unser Nachwuchsspieler Rüegg nach dessen starken Auftritte auf die Ersatzbank rotiert, gehört sofort entlassen. Unerklärlich dieses Vorgehen.

Ich verstehe es auch nicht. Keine Ahnung, was sich Forte in den letzten beiden Spielen dabei gedacht hat. Rüegg hält das Mittelfeld zusammen, Rüegg besitzt eine brutale Spiellintelligenz und eine Übersicht wie kein Zweiter, Rüegg ist der Senkrechtstarter der Jungen, Rüegg gehört unangefochten in die Startelf. Er war ja weder als fraglich noch als angeschlagen gemeldet und stagniert hat er in den letzten paar Einsätzen auch nicht sonderlich. Sollte er uns aus Frust im Winter verlassen, so müsste sich Forte zumindest dafür mit-verantworten, wenn Rüegg ab nun an Bänkliwärmer ist.

Every Defense's Nightmare
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 24.09.17 @ 10:18

ouagi hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:

Ich verstehe es auch nicht. Keine Ahnung, was sich Forte in den letzten beiden Spielen dabei gedacht hat. Rüegg hält das Mittelfeld zusammen, Rüegg besitzt eine brutale Spiellintelligenz und eine Übersicht wie kein Zweiter, Rüegg ist der Senkrechtstarter der Jungen, Rüegg gehört unangefochten in die Startelf. Er war ja weder als fraglich noch als angeschlagen gemeldet und stagniert hat er in den letzten paar Einsätzen auch nicht sonderlich. Sollte er uns aus Frust im Winter verlassen, so müsste sich Forte zumindest dafür mit-verantworten, wenn Rüegg ab nun an Bänkliwärmer ist.

Da bin ich vollkommen bei euch. Ich sehe KEINEN einzigen Grund, ihn nicht mehr zu bringen. Hier würde ich gerne mal offizielle Töne dazu hören. Woran liegt's? Gefühlt läuft's deutlich schlechter ohne ihn, auch wenn da noch andere Faktoren mitspielen. Ich habe gelernt, vieles zu tolerieren und akzeptieren beim FCZ, aber das macht mich hässig. Rüegg hat nicht nur ein Riesenpotenzial, sondern auch Impact heute. So einen vergrault man nicht.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“