FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Diskussionen zum FCZ
Josi

Re: FCBasel - FCZürich, Samstag 23. September 19:00

Beitragvon Josi » 22.09.17 @ 10:22

Leider beschleicht mich das Gefühl, dass der FCZ die erste Saisonniederlage kassiert. In den letzten Spielen hatte zwar Zürich mehr Ballbesitz und mehr Torchancen als der Gegner, doch spielte er zum Teil ohne Tempo, fast pomadig und im Abschluss war er schwach. Obwohl der Saisonstart als erfolgreich bezeichnet werden kann, hat sich die Anfangseuphorie irgendwie gelegt. Der FCB ist verunsichert, weil er so eine Phase wie jetzt selber nicht kennt. Dennoch traue ich dem FCB doch mehr Punch und Entschlossenheit, als der FCZ sie hat, zu. Ich würde mal auf eine Viererkette setzen, weil die Dreier-Abwehr gegen St. Gallen, wie gegen Lausanne einfach nicht nur sicher steht. Wie erlebt braucht es nur einen Pass und die Abwehr ist ausgespielt. Was dem FCZ meines Erachtens fehlt ist eine Denker und Lenker im Mittelfeld. Doch ich bleibe dabei, der FCZ hat sich als Aufsteiger bisher gut verkauft. Ein Platz im Mittelfeld ist wohl realistisch.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 22.09.17 @ 10:45

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 27.08.20 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

Victor Jara

Beitragvon Victor Jara » 22.09.17 @ 10:58

...ich wünsche mir einfach einen dominanten und kämpferischen Auftritt und mindestens einen Punkt. Wenn's am Schluss nur zum Unentschieden und nicht zum Sieg reichen sollte, dann wär's zwar schade, aber kein Beinbruch, solange unser Auftritt stimmen sollte...
Rainy day, dream away - With the Power of Soul Anything is possible - Who knows the Voodoo Child FCZ?

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 22.09.17 @ 13:24

Man bedenke die Worte von ted aus dem "Ich wott mal no gseit ha..."-Fred:

ted mosby hat geschrieben:Basel ist nun schon länger ungeschlagen als Röffe Fringer!

:D

made my day!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

roliZ

Beitragvon roliZ » 22.09.17 @ 13:57

Sektor D hat geschrieben:Man bedenke die Worte von ted aus dem "Ich wott mal no gseit ha..."-Fred:

ted mosby hat geschrieben:Basel ist nun schon länger ungeschlagen als Röffe Fringer!

:D

made my day!

Man bin ich einfach gestrickt: Jedesmal wenn ich an die Bezeichnung "Runzel Röffe" denke kriege ich einen Lachanfall. Darf man Forumsmitglieder eigentlich wegen Beleidigung drankriegen? Hoffe nicht. Wäre schade um den ganzen Spass. Sorry, dass offtopic.
ME13TER 2022 !!! Puck Futin ! Tuck Frump!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 22.09.17 @ 20:28

Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Liquid

Beitragvon Liquid » 22.09.17 @ 21:00

Los Tioz hat geschrieben:Gibt es morgen vor dem Stadion noch Tickets für den Gästesektor? Wir kommen mit dem Auto, und ins Atti schaffe ich es heute nicht mehr..

Facepalm....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“