Wo spielsystem wo ? Sie haben zwei wochen lang die offensive intensiv treniert ..man hat es gesehen heute gegen die schwechste defensive der liga !!!
Ich fordere das forte geht ! Das zenit ist erreicht .
CT hat geschrieben:mein senf zum trainer:
fortes stärken:
+ taktische vorbereitung, defensivkonzept (sehr wenig gegentreffer bis dato)
+ einschätzung der stärken der spieler, auf welche positionen gehören sie hin (eine wohltat im vergleich zu hyypiä)
+ bildung eines mannschaftsgefüges, von hierarchien (die mannschaft macht amigs einen konzentrierten eindruck)
+ sinnvolle rotationen, einsatzchancen für ersatzspieler (die beweisen dann meist, dass sie nicht ganz zu unrecht nur selten spielen)
+ sein öffentlicher auftritt (intis und so, repräsentieren des FCZ) find ich ganz okay
...
Victor Jara hat geschrieben:CT hat geschrieben:mein senf zum trainer:
fortes stärken:
+ taktische vorbereitung, defensivkonzept (sehr wenig gegentreffer bis dato)
+ einschätzung der stärken der spieler, auf welche positionen gehören sie hin (eine wohltat im vergleich zu hyypiä)
+ bildung eines mannschaftsgefüges, von hierarchien (die mannschaft macht amigs einen konzentrierten eindruck)
+ sinnvolle rotationen, einsatzchancen für ersatzspieler (die beweisen dann meist, dass sie nicht ganz zu unrecht nur selten spielen)
+ sein öffentlicher auftritt (intis und so, repräsentieren des FCZ) find ich ganz okay
...
Mit den von Dir genannten Stärken hat Forte die Mannschaft auf Anhieb auf den 2. Platz gebracht. Ich habe vor Saisonende maximal den 3. Platz erhofft, viele fanden die Mannschaft sogar SL-untauglich. Wo ist das Problem?
Die letzten vier Unentschieden gegen YB, Luzern, SG und LS waren alles "gute" Unentschieden, mit einem Chancenplus für uns. Wo ist das Problem?
Wenn nur jeweils eine Chance mehr gegen St. Gallen und gegen LS verwertet wird, sind wir erster. Wo ist das Problem?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, chiiswaerch, Jungzuercher, kokalol, Schönbi_für_immer, Sveerin, yellow, züriischois und 264 Gäste