Tippthread

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: Tippthread

Beitragvon starman » 07.09.17 @ 22:42

2:1 oder doch ein 2:0, mmhhh egal aber 3 Punkte für Züriii ))
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 08.09.17 @ 7:47

geknorztes 1:0
zs: 9'500 (ist noch eishockey anfang und derby)
wetter: die frisur sitzt.. 93minuten-taft..
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Deepblue

Beitragvon Deepblue » 08.09.17 @ 9:16

Gibs hat geschrieben:FCZ - St.Gallen

Mein Tipp: 3:0
Tore: Frey, Kone, Thelander

Zuschauer: 11650
Wetter: bewölkt mit teilweiser Schauer

St. Gallen steht besser da, als ich es erwartet habe (auf dem Platz, nicht neben dem Platz ;))
Denke aber die haben den Fokus woanders

FCZ 3:0 St. Gallen
2x Frey, 1x Dwamena
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.09.17 @ 9:54

Deepblue hat geschrieben:
Gibs hat geschrieben:FCZ - St.Gallen

Mein Tipp: 3:0
Tore: Frey, Kone, Thelander

Zuschauer: 11650
Wetter: bewölkt mit teilweiser Schauer

St. Gallen steht besser da, als ich es erwartet habe (auf dem Platz, nicht neben dem Platz ;))
Denke aber die haben den Fokus woanders

FCZ 3:0 St. Gallen
2x Frey, 1x Dwamena

Dwamena wird ziemlich sicher nicht eingesetzt. Er hat ja noch nicht mal das Training wieder aufgenommen nach der Brighton-Medicheck-Baisse. Aber man ersetze ihn durch Koné und gut ist.

Funkateer

Beitragvon Funkateer » 08.09.17 @ 10:47

ouagi hat geschrieben:Dwamena wird ziemlich sicher nicht eingesetzt. Er hat ja noch nicht mal das Training wieder aufgenommen nach der Brighton-Medicheck-Baisse.

Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert. Dass er gegen St.Gallen wieder mitspielt denke ich aber auch nicht. Vielleicht auf der Ersatzbank.

Mein Tipp:
Resultat: FCZ 2 - 1 St.Gallen
Tore: Koné, Frey
Zuschauer: 9'837
Wetter: Bewölkt mit einzelnen Schauer
Tagi: "Bleibt noch eine Frage: Wer wird Meister?" Alain Nef: "Das kann ich nicht beantworten."
Tagi: "Geht Ihre Tendenz nicht auch in Richtung Basel?" Alain Nef: "2006 meinte ich das auch. Und dann kam es anders."

ouagi

Beitragvon ouagi » 08.09.17 @ 11:12

Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.

Echt jetzt? Ich dachte der steckte diese Woche noch mitten in den medizinischen Abklärungen und trainierte nicht?

Djuric14

Beitragvon Djuric14 » 08.09.17 @ 11:18

ouagi hat geschrieben:
Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.

Echt jetzt? Ich dachte der steckte diese Woche noch mitten in den medizinischen Abklärungen und trainierte nicht?

wurde ja auch vom FCZ so vermeldet.

Raphael Dwamena hat das Training wieder aufgenommen
Erste Mannschaft, Raphael Dwamena, 31. August 2017, sd

Beim Medizincheck in England wurden Auffälligkeiten festgestellt, welche Brighton & Hove Albion dazu bewogen haben, das Angebot für Raphael Dwamena zurückzuziehen. Die in England postulierten medizinischen Probleme wurden in den letzten Tagen in Zürich erneut gründlich abgeklärt. Dabei konnten die bereits im Januar 2017 bei der Schulthess Klinik erhobenen Befunde bestätigt werden.

Die Untersuchungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, trotzdem konnte Raphael Dwamena heute Donnerstag bereits wieder das Training beim FCZ aufnehmen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“