Gibs hat geschrieben:FCZ - St.Gallen
Mein Tipp: 3:0
Tore: Frey, Kone, Thelander
Zuschauer: 11650
Wetter: bewölkt mit teilweiser Schauer
Deepblue hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:FCZ - St.Gallen
Mein Tipp: 3:0
Tore: Frey, Kone, Thelander
Zuschauer: 11650
Wetter: bewölkt mit teilweiser Schauer
St. Gallen steht besser da, als ich es erwartet habe (auf dem Platz, nicht neben dem Platz ;))
Denke aber die haben den Fokus woanders
FCZ 3:0 St. Gallen
2x Frey, 1x Dwamena
ouagi hat geschrieben:Dwamena wird ziemlich sicher nicht eingesetzt. Er hat ja noch nicht mal das Training wieder aufgenommen nach der Brighton-Medicheck-Baisse.
Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.
ouagi hat geschrieben:Funkateer hat geschrieben:Als ich diese Woche am Montag und Mittwoch das Training besuchte war Dwamena mit dabei und hatte auch normal mittrainiert.
Echt jetzt? Ich dachte der steckte diese Woche noch mitten in den medizinischen Abklärungen und trainierte nicht?
Raphael Dwamena hat das Training wieder aufgenommen
Erste Mannschaft, Raphael Dwamena, 31. August 2017, sd
Beim Medizincheck in England wurden Auffälligkeiten festgestellt, welche Brighton & Hove Albion dazu bewogen haben, das Angebot für Raphael Dwamena zurückzuziehen. Die in England postulierten medizinischen Probleme wurden in den letzten Tagen in Zürich erneut gründlich abgeklärt. Dabei konnten die bereits im Januar 2017 bei der Schulthess Klinik erhobenen Befunde bestätigt werden.
Die Untersuchungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, trotzdem konnte Raphael Dwamena heute Donnerstag bereits wieder das Training beim FCZ aufnehmen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Blerim_Dzemaili, I896FCZ, Kollegah, mc_barney, mitleser, Nonda14, rsab, Sacchi, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Will, yellow, zhkind, zuerchergoalie und 408 Gäste