Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
xavier89

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon xavier89 » 29.08.17 @ 9:31

Yekini_RIP hat geschrieben:Halt wie immer öfters viel blabla von Blerim. Auch an der EM in Frankreich hat er und sein Clan nur höhnisch gelacht, als ich ihm zu gerufen habe, "Blerim chum hei nach Züri", "ja klar i d'Challenge League hahahahhaha". Soll doch langsam bleiben, wo er ist.

Vielen Dank Yekini!
Sehe ich langsam genau so.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

celtic92

Beitragvon celtic92 » 29.08.17 @ 9:54

xavier89 hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Halt wie immer öfters viel blabla von Blerim. Auch an der EM in Frankreich hat er und sein Clan nur höhnisch gelacht, als ich ihm zu gerufen habe, "Blerim chum hei nach Züri", "ja klar i d'Challenge League hahahahhaha". Soll doch langsam bleiben, wo er ist.

Vielen Dank Yekini!

Jep, geht mir mittlerweile gleich. Habe es bereits in früheren Posts erwähnt; wenn ein Spieler mit 30 nicht dazu bereit ist, in absehbarer Zeit noch 1-2 GUTE Saisons bei seinem Herzensverein zu bestreiten, soll er es gleich sein lassen. Inler, Dzemaili und Konsorten pressen die Zitrone lieber ganz aus, bevor sie dann als durchschnittliche RSL Spieler zurückkommen würden. Nein Danke.
Züri isch ois. Ois ganz allei.

Hakan Yakin zu seinem Wechsel nach Bellinzona: "es isch immer min traum gsi, mol in italie z spiele"

xavier89

Beitragvon xavier89 » 29.08.17 @ 10:03

Tschik Cajkovski hat geschrieben:an alle dzemaili Rückkehr believer:

Wie sehen Sie sich in den nächsten Jahren?
Ich habe in Montreal für dreieinhalb Jahre unterschrieben. Zurzeit spricht alles dafür, dass ich diesen Vertrag erfüllen
werde.
Sie sagten immer, dass Sie eines Tages
zum FC Zürich zurückkehren möchten. Ja, aber ich sagte auch, dass ich nichts versprechen kann. Der FC Zürich war
immer eine Idee und eine Herzensangelegenheit. Aber man weiss nie, wie es kommt. Jetzt habe ich mich völlig anders
orientiert. Und bin sehr glücklich damit. Ich würde mich nochmals für Montreal entscheiden.

hier das ganze interview aus der NZZ (PS: seine behauptung in der MLS könnte nur Basel aus der super league bestehen ist lächerlich. wer spiele regelmässig verfolgt - über eurosport - kann dies nur als scherz verstehen):

https://www.nzz.ch/sport/schweizer-nati ... ld.1313129

Wie bitte?!?
Kann ja wohl nicht sein Ernst sein.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 29.08.17 @ 12:30

Vielen Dank Yekini!

Kann ich verstehen, aber im Daleo-Interview äussert er sich doch etwas detaillierter und differenzierter. Aber das Thema Blerim ist wohl endgültig durch...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.08.17 @ 12:39

Tschik Cajkovski hat geschrieben:an alle dzemaili Rückkehr believer:

Wie sehen Sie sich in den nächsten Jahren?
Ich habe in Montreal für dreieinhalb Jahre unterschrieben. Zurzeit spricht alles dafür, dass ich diesen Vertrag erfüllen
werde.
Sie sagten immer, dass Sie eines Tages
zum FC Zürich zurückkehren möchten. Ja, aber ich sagte auch, dass ich nichts versprechen kann. Der FC Zürich war
immer eine Idee und eine Herzensangelegenheit. Aber man weiss nie, wie es kommt. Jetzt habe ich mich völlig anders
orientiert. Und bin sehr glücklich damit. Ich würde mich nochmals für Montreal entscheiden.

hier das ganze interview aus der NZZ (PS: seine behauptung in der MLS könnte nur Basel aus der super league bestehen ist lächerlich. wer spiele regelmässig verfolgt - über eurosport - kann dies nur als scherz verstehen):

https://www.nzz.ch/sport/schweizer-nati ... ld.1313129

Wie bitte?!?
Kann ja wohl nicht sein Ernst sein.

nein, sein ernst wird es sicher nicht sein. das ist ein rein taktisches statement. natürlich redet er die MSL stark um seine eigene leistung besser dastehen zu lassen (auch für den nati stammplatz). primarschüler werden dies wohl auch glauben, aber bei fussballkenner macht er sich leider mit solchen aussagen lächerlich.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 29.08.17 @ 12:49

Zwar irgendwie schade das Blerim solche Aussagen tätigt die völliger nonsens sind, aber eben es gibt halt keine Pflicht zurückzukommen. Er ist halt dazu wohl nicht bereit. Es gilt so oder so nur nach vorne zu schauen und nicht Spielern hinterher schauen die mal bei uns eine grosse Rolle gespielt haben aber fett abkassieren wollen (irgendwie auch verständlich) und daher sich fürs Geld und damit gegen uns entscheiden. Dieses hinteher schauen bringt aktuell wenig, vorallem wenn sie sich immer anderweitig entscheiden als bei uns zu spielen.
Zuletzt geändert von Beast from the East am 29.08.17 @ 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

fczlol

Beitragvon fczlol » 29.08.17 @ 12:51

Die MLS hat in den letzten Jahren sicher an Qualität gewonnen. Auch danke den vielen Europäern, welche dort ihre Karrieren ausklingen lassen. Wenn Blerim nun aber sagt, dass die MLS viel stärker als die Schweizer SL sei und nur Basel mitspielen könnte ist das schon Lächerlich. Schade hätte solche Aussagen von ihm nicht erwartet.
FCZ

Zurück zu „Spielerthreads“