Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Zhyrus

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Zhyrus » 24.08.17 @ 15:56

Ab solchen Beraterbildern wünscht sich ein (irrationaler)Teil in mir, dass Cillo hoolmässig wieder eine sinnlose Lamberti-Fehde vom Zaun bricht! Auf der anderen Seite können wir uns nun wirklich nicht über die Degens beklagen: 14 Millionen Gewinn in einem 1/2 Jahr mit ihrem Kunden ist ja wohl voll in Ordnung! Wir haben bisher von der Zusammenarbeit profitiert.

Für Raffa hoffe ich, dass die Degens sich nicht ählich katastrophal vor den englischen Behörden verkaufen, wie damals im legendären Absolut Zentral Interview, sonst kann er sich auch von zwei Ball-balancierenden Seelöwen vertreten lassen.

schwizermeischterfcz

Beitragvon schwizermeischterfcz » 24.08.17 @ 22:29

Letzter Montag (21.8) vor 2 Jahren wurde Sami Hyypiä vorgestellt. Der Rest ist Geschichte.
(2 Jahre später haben wir 1 Abstieg, 1 Cupsieg und 1 Aufstieg erlebt, Wow)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

CT

Beitragvon CT » 25.08.17 @ 11:34

heute ist schiints die anhörung betr. arbeitsbewilligung für dwamena...
Zanni hat nicht aufgepasst!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.08.17 @ 18:30

bitte Raphael thread wieder öffnen...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.17 @ 22:52

Mariani wieder mit 2 Torvorlagen aber verletzt ausgewechselt.Hat nicht schön ausgesehen wie es ihm das Bein bzw. Knie verdreht hat.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 29.08.17 @ 8:13

an alle dzemaili Rückkehr believer:

Wie sehen Sie sich in den nächsten Jahren?
Ich habe in Montreal für dreieinhalb Jahre unterschrieben. Zurzeit spricht alles dafür, dass ich diesen Vertrag erfüllen
werde.
Sie sagten immer, dass Sie eines Tages
zum FC Zürich zurückkehren möchten. Ja, aber ich sagte auch, dass ich nichts versprechen kann. Der FC Zürich war
immer eine Idee und eine Herzensangelegenheit. Aber man weiss nie, wie es kommt. Jetzt habe ich mich völlig anders
orientiert. Und bin sehr glücklich damit. Ich würde mich nochmals für Montreal entscheiden.

hier das ganze interview aus der NZZ (PS: seine behauptung in der MLS könnte nur Basel aus der super league bestehen ist lächerlich. wer spiele regelmässig verfolgt - über eurosport - kann dies nur als scherz verstehen):

https://www.nzz.ch/sport/schweizer-nati ... ld.1313129
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Yekini_RIP

Beitragvon Yekini_RIP » 29.08.17 @ 8:52

Halt wie immer öfters viel blabla von Blerim. Auch an der EM in Frankreich hat er und sein Clan nur höhnisch gelacht, als ich ihm zu gerufen habe, "Blerim chum hei nach Züri", "ja klar i d'Challenge League hahahahhaha". Soll doch langsam bleiben, wo er ist.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Migi is free

Züri live Podcaster ;-)

Zurück zu „Spielerthreads“