Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dieter

Re: Europa League

Beitragvon Dieter » 27.08.17 @ 9:50

K 6 M hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
Beast from the East hat geschrieben:Partizan vs Dynamo wird extrem gehässig, Skenderbeu vs Partizan wird das Hassduell! Was für eine Gruppe. Ah für YB ist es machbar 2 zu werden.

...und Lugano au na grad:

Gruppe G: Viktoria Plzeň (CZE), Steaua Bukarest (ROM), Hapoel Beer Sheva FC (ISR), FC Lugano (SUI)

Reisetechnisch dafür aber 1A.

Habe ich mir bei beiden Gruppen auch gedacht - die EL bietet aus Fansicht halt schon die geileren Reisen als die CL mit ihren immer gleichen Teams

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.08.17 @ 6:44

Ich finde die EL aus nostalgischen Gründen wesentlich spannender.
Für die jüngeren Jahrgänge unter uns ist es unvorstellbar, dass nur am Mittwochabend Europacöp gespielt wird.
Da hatte es als der eiserne Vorhand noch stand, auch ganz eigene Spiele gegeben.
Die CL ist so was von langweilig geworden. Auch wenn ich mir gelegentlich ein Spiel anschaue, lasse ich es nicht aus mich am Donnerstagabend jeweils durch den Livescore zu scrollen oder auf einem Livestream reinzuschauen.
In diesem Punkt waren die alten Zeiten um Welten besser.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

MetalZH

Beitragvon MetalZH » 29.08.17 @ 11:47

Demokrit hat geschrieben:Da hatte es als der eiserne Vorhand noch stand, auch ganz eigene Spiele gegeben.

War das die von Ivan Lendl? ;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 29.08.17 @ 12:19

War das die von Ivan Lendl? ;-)

Muah, Muah! Geil!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 29.08.17 @ 20:59

Demokrit hat geschrieben:Ich finde die EL aus nostalgischen Gründen wesentlich spannender.
Für die jüngeren Jahrgänge unter uns ist es unvorstellbar, dass nur am Mittwochabend Europacöp gespielt wird.
Da hatte es als der eiserne Vorhand noch stand, auch ganz eigene Spiele gegeben.
Die CL ist so was von langweilig geworden. Auch wenn ich mir gelegentlich ein Spiel anschaue, lasse ich es nicht aus mich am Donnerstagabend jeweils durch den Livescore zu scrollen oder auf einem Livestream reinzuschauen.
In diesem Punkt waren die alten Zeiten um Welten besser.

I hear you brother!

auch die Vorfreude war jeweils riesig Ende der 70er Jahre, weil meistens nur 1 Spiel auf der ARD
gezeigt wurde. Es war ein Entdecken der europaeischen Mannschaften (da ausser Bundesliga nichts
auf dem TV gezeigt wurde) und man sah Spieler, die man vorher nur alle vier Jahre an einer WM gesehen hat.
Der Europa-Cup-Spruch aller Sprueche sagte uebrigens ein Ex-FCZler :-) - der Tschik Čajkovski:
nach einer 1:8 Niederlage in Dundee mit dem 1. FC Koeln sagte er vor dem Rueckflug:
„Am besten, Flugzeug stuerzt ab“.

Zwei ganz kleine GANZ Grosse! (Tschik und der Bomber)
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

ouagi

Beitragvon ouagi » 14.09.17 @ 20:16

Bin ich der Einzige, der diesen Mbabu einen richtig schlechten Verteidiger sowie höchst unfairen, unsympathischen Spieler findet? Und den Sow und von Ballmoos einfach grottenschwach?

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 14.09.17 @ 20:40

ouagi hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der diesen Mbabu einen richtig schlechten Verteidiger sowie höchst unfairen, unsympathischen Spieler findet? Und den Sow und von Ballmoos einfach grottenschwach?

Von Ballmoos fand ich schon bei Winti scheisse!
Edith meint noch, dass die besten Zeiten von von Bergen sowas von vorbei sind
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Zurück zu „Fussball allgemein“