Bundesliga

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5730
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon fczlol » 17.08.17 @ 15:17

Geil geht die Bundesliga wieder Los. Wer wird Meister? Wahrscheinlich wieder die Bayern. Wobei dieses Jahr wieder mal eine "Überraschung" drin liegt. Die Bayern haben in der Vorbereitung keine gute Falle gemacht und haben viele Verletzungsanfällige Spieler im Kader.
FCZ


Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 224
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon -Makalakalane- » 17.08.17 @ 15:23

fczlol hat geschrieben:Geil geht die Bundesliga wieder Los. Wer wird Meister? Wahrscheinlich wieder die Bayern. Wobei dieses Jahr wieder mal eine "Überraschung" drin liegt. Die Bayern haben in der Vorbereitung keine gute Falle gemacht und haben viele Verletzungsanfällige Spieler im Kader.


Ich bin Gladbach Fan seit meiner Kindheit, denke aber Dortmund könnte es richten.
Gladbach wieder auf den internationalen Plätzen.
Augsburg steigt ab.
HSV Mal ausnahmsweise im Mittelfeld.

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 12052
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Charlie Brown » 17.08.17 @ 15:25

bin sehr gespannt auf Leverkusen und Wolfsburg. Dort hat sich einiges geändert. Ich vermute Leverkusen wird "der" Grosse sein den es fast jedes Jahr hat, der unerwartet in Abstiegsnöte gerät. Zudem bin ich gespannt darauf zu sehen wir Köln die Mehrfachbelastung meistert.

Der Abstiegskampf wird wahrscheinlich einmal mehr interessanter als das Meisterrennen und ich tippe auf folgende Mannschaften die ganz tief unten drin sein werden: Hannover, Stuttgart, HSV, Freiburg, Mainz, Augsburg & eben möglicherweise Leverkusen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3516
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon Mr Mike » 17.08.17 @ 15:31

SC Freiburg!
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17574
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon devante » 18.08.17 @ 13:57

KP Boateng zur Eintracht aus Frankfurt....herrlich :)
BORGHETTI

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon sürmel » 18.08.17 @ 14:00

devante hat geschrieben:KP Boateng zur Eintracht aus Frankfurt....herrlich :)


Da Fabian länger ausfällt, musste man reagieren. Ich kann mit dem KP leben :)
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 17574
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon devante » 18.08.17 @ 14:08

sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:KP Boateng zur Eintracht aus Frankfurt....herrlich :)


Da Fabian länger ausfällt, musste man reagieren. Ich kann mit dem KP leben :)

Ich auch, macht die BuLi def. noch spannender....bin bekennender KP-Sympathisant ;)
BORGHETTI

pluto
Beiträge: 1883
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Bundesliga 17/18

Beitragvon pluto » 18.08.17 @ 14:22

devante hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
devante hat geschrieben:KP Boateng zur Eintracht aus Frankfurt....herrlich :)


Da Fabian länger ausfällt, musste man reagieren. Ich kann mit dem KP leben :)

Ich auch, macht die BuLi def. noch spannender....bin bekennender KP-Sympathisant ;)


Echt jetzt? :)
Klar trägt er zur Unterhaltung bei, war jedoch froh als er bei S04 ging..
Fussballerisch hat er sicher einen drauf, unbestritten.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste